Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 28.01.2010, 10:49
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 27.04.2007
Ort: Südbaden
Alter: 41
Beiträge: 6.778
masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

welche 2 Hölzer spielen sich schon gleich? nichtmal 2 Hölzer aus 2 Serien mit gleichen gewicht spielen sich identisch... und das sag ich als Bezirksklassenkrüppel. Soviel Gefühl hat wohl jeder spieler, der 1-2mal die Woche den Schläger schwingt, dass er merkt das es jedes holz eben nur einmal gibt.
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 03.02.2010, 16:35
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Habe zwei wirklich schöne Exemplare gerade bekommen!

Einmal ein Moonbeam, das Traumholz meiner Jugend, aber nur weil es mörderschnell und ultrateuer war! Mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer. (Gab es überhaupt Moonbeams mit Seriennummer?)



Dann noch ein altes Korbel - Japan mit Metallschmetterling aber ohne(!) Seriennummer! Das hat schon ein paar Macken, wurde eben öfter gespielt.

Zusätzlich habe ich noch ein sehr gut erhaltenes Mazunov mit Metallschmetterling aber leider auch Seriennummer bekommen.

Vor allem die Aufschrift vom Moonbeam finde ich interessant. Habe dann gleich mal nach dem "Kazan" gegooglet und es scheint ein Vollholz mit Hinokiaußenfurnieren zu sein. Von dem Modell hört man ja sehr selten etwas.

Vor allem das Moonbeam und das Korbel haben es mir angetan! Wunderbare Hölzer, die ich sicher demnächst mal testen werde!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P2030044.JPG (169,9 KB, 104x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030046.JPG (251,6 KB, 81x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030047.JPG (118,3 KB, 73x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030048.JPG (140,3 KB, 95x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030049.JPG (116,5 KB, 89x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030050.JPG (145,3 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg P2030051.JPG (130,1 KB, 60x aufgerufen)
__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 03.02.2010, 17:04
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Ja, was denkst du, woher ich sie habe? Also vom Himmel in meinen Schoß sind sie nicht gefallen.

__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 03.02.2010, 17:25
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.11.2003
Ort: Rostock
Beiträge: 1.903
the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Ich habe hier jetzt schon öfter was von Seriennummern gelesen, kann mich vielleicht jemand aufklären, was es damit auf sich hat?
__________________
Why can't people just think?
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 03.02.2010, 18:09
rman89 rman89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.01.2008
Alter: 35
Beiträge: 26
rman89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Ja, was denkst du, woher ich sie habe? Also vom Himmel in meinen Schoß sind sie nicht gefallen.

Schade dass sie nicht vom Himmel fallen, dann müsste man sich immer nicht so nen Stress machen um an die Teile ran zukommen.
Ich hab mir vor kurzem nen Adolescen besorgt und zwar über den Marktplatz hier. Wenn ich das nicht bekommen hätte, hätte ich bestimmt versucht dir das Korbel streitig zu machen
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 03.02.2010, 18:17
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist gerade online
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 2.041
SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Da haben wir beide aber mächtig Glück gehabt!

__________________
Xiom Vega X 2.0 (VH) | T.H.C.B. WRC | Andro Hexer Powergrip 1.9 (RH)
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 03.02.2010, 23:22
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Gab es mal ein Buttefly Holz von J.M Saive? Er war ja mal bei Butterfly unter Vertrag. Gab es da mal ein Holz von Buttefly, dass unter seinem Namen lief?
Muss schon älter sein...


VG
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 04.02.2010, 17:07
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.246
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von SchwarzeWolke Beitrag anzeigen
Habe zwei wirklich schöne Exemplare gerade bekommen!

Einmal ein Moonbeam, das Traumholz meiner Jugend, aber nur weil es mörderschnell und ultrateuer war! Mit Metallschmetterling und ohne Seriennummer. (Gab es überhaupt Moonbeams mit Seriennummer?)
(...)
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es das Moonbeam mit Seriennummer gegeben hat.

Na, wem hat das Holz wohl ursprünglich gehört?

Gruß
Hansi
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mb.jpg (19,4 KB, 125x aufgerufen)
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #449  
Alt 04.02.2010, 17:12
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.246
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Gab es mal ein Buttefly Holz von J.M Saive? Er war ja mal bei Butterfly unter Vertrag. Gab es da mal ein Holz von Buttefly, dass unter seinem Namen lief?
Muss schon älter sein...


VG
Wann war der denn bei Butterfly unter Vertrag? Ich weiß nur von Joola und Andro und mittlerweile Stiga.

Gruß
Hansi
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #450  
Alt 04.02.2010, 17:20
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit

War er nicht mal bei Butterfly unter Vertrag? Ich weiß es nicht genau, deshalb frage ich hier mal nach.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77