|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008
Unglaublicher, teilweise entlarvender Schwachsinn, der da auf den letzten zwei Seiten verzapft wird.
Mein persönliches Fazit: Glattnoppen-(bzw. - in des Wortes wahrster Bedeutung - ) "Stör"spieler sind meistenteils irre. (Tom ist (vielleicht ) 'ne Ausnahme..;-)) Sagen wir - zusammengefaßt - so: Ich würde niemals - never ever - mit jemandem (beruflich) Geschäfte machen, der Glattnoppe spielt...das sind Leute , die sich hinter ner Fassade verstecken und ihr wahres Ich niemals nach außen tragen (keine Pauschalisierung!; es gibt Ausnahmen...). Das Verbot ist überfällig, wird ja auch kommen; hoffentlich ist's nicht zu spät... |
|
|||
|
|||
Peter, ich hab da ne geile Geschäftsidee. Wir sollten uns in Hude mal zusammensetzen. (zwischen all den ausgemachten Battles, wir teils gegen einander, teils mit einander bestreiten müssen...)
Gruß Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nicht dass Du glaubst, mich als Kapitalgeber gewinnen zu können;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Peter, wo ist dein Beitrag von gestern Abend im Thread "klebeumsätzung" abgeblieben?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl ich doch - wie immer - mit beiden Beinen sicher auf dem Boden der Forenregeln stand ;-) |
|
|||
|
|||
"Tischtennis" Juni 07:
"Welche Beläge von der Neuregelung betroffen sein werden, will die ITTF im Juli oder August 2007 auf einer Liste veröffentlichen. ..... Für den Reibungswiderstand wurde der Grenzwert auf 25 Millinewton festgesetzt." Dr. Neubauer: "Ausnahmslos alle langen Noppen, die nicht griffig sind, werden davon betroffen sein."
|
||||
|
||||
Einer mußte es ja tun.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser Kaiser-Thread ist im Ganzen total verrückt.....
|
|||
|
|||
@Giftzwerg:
Das kann dann aber nicht viel Schnitt gewesen sein (wo spielt denn euer Verein? Hobbyklasse?) Gleiche Bewegungen auf alles geht null! Du hast echt keine Ahnung und kannst wahrscheinlich überhaupt nicht spielen, geschweige denn Schnitt lesen!!
Tachi 4010; Schwarz: Vega Europe 1,8;Rot: Badman Reloaded ox. Geändert von Holg (09.06.2007 um 11:10 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.