Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2007, 00:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbot für glatte Langnoppen ab 1.7.2008

Unglaublicher, teilweise entlarvender Schwachsinn, der da auf den letzten zwei Seiten verzapft wird.
Mein persönliches Fazit: Glattnoppen-(bzw. - in des Wortes wahrster Bedeutung - ) "Stör"spieler sind meistenteils irre.
(Tom ist (vielleicht ) 'ne Ausnahme..;-))

Sagen wir - zusammengefaßt - so: Ich würde niemals - never ever - mit jemandem (beruflich) Geschäfte machen, der Glattnoppe spielt...das sind Leute , die sich hinter ner Fassade verstecken und ihr wahres Ich niemals nach außen tragen (keine Pauschalisierung!; es gibt Ausnahmen...).

Das Verbot ist überfällig, wird ja auch kommen; hoffentlich ist's nicht zu spät...
Alt 09.06.2007, 01:25
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Peter, ich hab da ne geile Geschäftsidee. Wir sollten uns in Hude mal zusammensetzen. (zwischen all den ausgemachten Battles, wir teils gegen einander, teils mit einander bestreiten müssen...)

Gruß

Uli
Alt 09.06.2007, 08:17
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Peter, ich hab da ne geile Geschäftsidee. Wir sollten uns in Hude mal zusammensetzen. (zwischen all den ausgemachten Battles, wir teils gegen einander, teils mit einander bestreiten müssen...)

Gruß

Uli
Na, dann bin ich ja mal gespannt auf Deine "geile Geschäftsidee"...
Aber nicht dass Du glaubst, mich als Kapitalgeber gewinnen zu können;-)
Alt 09.06.2007, 08:35
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Unglaublicher, teilweise entlarvender Schwachsinn, der da auf den letzten zwei Seiten verzapft wird.
Mein persönliches Fazit: Glattnoppen-(bzw. - in des Wortes wahrster Bedeutung - ) "Stör"spieler sind meistenteils irre.
(Tom ist (vielleicht ) 'ne Ausnahme..;-))

Sagen wir - zusammengefaßt - so: Ich würde niemals - never ever - mit jemandem (beruflich) Geschäfte machen, der Glattnoppe spielt...das sind Leute , die sich hinter ner Fassade verstecken und ihr wahres Ich niemals nach außen tragen (keine Pauschalisierung!; es gibt Ausnahmen...).

Das Verbot ist überfällig, wird ja auch kommen; hoffentlich ist's nicht zu spät...
Ich spiele auch GLN und zähle mich zu den Ausnahmen, aber wenn man hier http://www.tischtennis-forum.de/foru...d=1#post907358 (er spielt auch GLN) liest dann muss man Dir recht geben
Alt 09.06.2007, 09:05
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Na, dann bin ich ja mal gespannt auf Deine "geile Geschäftsidee"...
Aber nicht dass Du glaubst, mich als Kapitalgeber gewinnen zu können;-)
Peter, wo ist dein Beitrag von gestern Abend im Thread "klebeumsätzung" abgeblieben?
Alt 09.06.2007, 09:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von *Abwehrkiller* Beitrag anzeigen
Peter, wo ist dein Beitrag von gestern Abend im Thread "klebeumsätzung" abgeblieben?
Stimmt , scheint kommentarlos gelöscht worden zu sein...
Obwohl ich doch - wie immer - mit beiden Beinen sicher auf dem Boden der Forenregeln stand ;-)
Alt 09.06.2007, 10:05
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

"Tischtennis" Juni 07:
"Welche Beläge von der Neuregelung betroffen sein werden, will die ITTF im Juli oder August 2007 auf einer Liste veröffentlichen. ..... Für den Reibungswiderstand wurde der Grenzwert auf 25 Millinewton festgesetzt."

Dr. Neubauer: "Ausnahmslos alle langen Noppen, die nicht griffig sind, werden davon betroffen sein."
Alt 09.06.2007, 10:17
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Hy Tom,

super Post, dem Inhalt schließe ich mich zu 100% an

Beste Grüße vom Noppenjoe
Einer mußte es ja tun.
Alt 09.06.2007, 10:50
Benutzerbild von Ensdorfer
Ensdorfer Ensdorfer ist offline
-
Foren-Stammgast 1000

Ensdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Ich spiele auch GLN und zähle mich zu den Ausnahmen, aber wenn man hier http://www.tischtennis-forum.de/foru...d=1#post907358 (er spielt auch GLN) liest dann muss man Dir recht geben
Was hast Du uns da für einen Link zur Verfügung gestellt gremlin?
Dieser Kaiser-Thread ist im Ganzen total verrückt.....

V.G.
Karsten
Alt 09.06.2007, 11:06
Holg Holg ist offline
Noppenkasper
Forenmitglied

Holg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Giftzwerg:

Das kann dann aber nicht viel Schnitt gewesen sein (wo spielt denn euer Verein? Hobbyklasse?) Gleiche Bewegungen auf alles geht null!
Du hast echt keine Ahnung und kannst wahrscheinlich überhaupt nicht spielen, geschweige denn Schnitt lesen!!

Geändert von Holg (09.06.2007 um 11:10 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »