Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.04.2012, 21:39
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Woher weiß ich welche Schwammhärte es ist? Steht das iwo drauf?
Alt 29.04.2012, 21:44
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Hab einen neben mir liegen. Wenns draufsteht dann in chinesisch.
Aber meines Wissens nach gibt es ihn aber nur in 2.1mm.
Alt 29.04.2012, 22:02
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiß gibt es noch eine Euro Version in 1,9mm
Alt 01.05.2012, 00:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann das leider nur auf die alten Versionen beurteilen.

Hat jemand beide Blue Whale II - Versionen gespielt und kann mal beschreiben, wie sich die neue Upgrade-Version mit rotem Schwamm im Vergleich zur alten Version spielt (in schwarz, mit schwarzem Schwamm)?

Ist der neue deutlich weicher, oder nur einen Tick katapultiger?

Ach ja, den alten Shark fand ich ungefähr so katapultig wie einen LEICHT (2 lagen) getunten Sriver L oder änliches.
Guter Belag war das, mir fehlte nur der "China-Spin"....

Auch der alte Blue Whale 2 FT war ganz gut, etwas mehr Katapult und einen Tick weicher - ich glaube, ich würde ihn heute noch spielen.
Die immensen Möglichkeiten Spin zu erzeugen einerseits, aber sehr unempfindlich auf gegnerischen Effet, das hat schon sehr viel Spaß gemacht, damit zu spielen damals.
Alt 11.08.2012, 17:27
Benutzerbild von abf1234
abf1234 abf1234 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abf1234 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was haltet ihr von der kombi photino mit dem bluewhale 2(39°), wenn man von einem iolite mit tenergy 25 kommt?
Alt 28.02.2013, 14:56
YannickTT YannickTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

YannickTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich habe heute den Haifu Whale 2 FT in 3,95mm bekommen! Ich hoffe der geht richtig ab!
Ich werde ihn voraussichtlich auf meinem Timo Boll ALC testen!

Grüße!
Alt 28.02.2013, 16:19
Benutzerbild von Der Gesperrte
Der Gesperrte Der Gesperrte ist offline
Sagenhaft erfahrener Mann
Foren-Stammgast 2000

Der Gesperrte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
...Hat jemand beide Blue Whale II - Versionen gespielt und kann mal beschreiben, wie sich die neue Upgrade-Version mit rotem Schwamm im Vergleich zur alten Version spielt (in schwarz, mit schwarzem Schwamm)? Ist der neue deutlich weicher, oder nur einen Tick katapultiger?
...
Auch der alte Blue Whale 2 FT war ganz gut, etwas mehr Katapult und einen Tick weicher - ich glaube, ich würde ihn heute noch spielen.
Die immensen Möglichkeiten Spin zu erzeugen einerseits, aber sehr unempfindlich auf gegnerischen Effet, das hat schon sehr viel Spaß gemacht, damit zu spielen damals.
Hey Powerpaul, ich habe inzwischen beide gespielt. Der Upgrade mit rotem Schwamm ist sowohl weicher als auch katapultiger. Ist für Dich auf jeden Fall einen neuen Test wert.

YannickTT: Was meinst Du mit 3,95mm ?
Alt 28.02.2013, 16:21
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen

YannickTT: Was meinst Du mit 3,95mm ?

Gesamtdicke vieleicht ?
Alt 28.02.2013, 17:25
YannickTT YannickTT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

YannickTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Korrekt Kyuss
Alt 28.02.2013, 19:14
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der Gesperrte Beitrag anzeigen
Hey Powerpaul... Der Upgrade mit rotem Schwamm ist sowohl weicher als auch katapultiger. Ist für Dich auf jeden Fall einen neuen Test wert.

Hab vor ner Weile den Tibhar Grip S Europe getestet/gespielt, der "sehr änlich" dem neuen Blue Whale II sein soll

Der Belag ist wirklich weicher und auch (deutlich) katapuliger, aber mir persönlich gefiel der alte BW2 FT National Version besser, der spielte sich deutlich knackiger. Wobei der Grip S Europe, wenn er ein paar Mal eingespielt wurde, beim Topspin abgeht wie Schmids Katze....

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »