|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Blue Whale II
Woher weiß ich welche Schwammhärte es ist? Steht das iwo drauf?
|
|
|||
|
|||
Hab einen neben mir liegen. Wenns draufsteht dann in chinesisch.
Aber meines Wissens nach gibt es ihn aber nur in 2.1mm. |
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß gibt es noch eine Euro Version in 1,9mm
|
|
||||
|
||||
Kann das leider nur auf die alten Versionen beurteilen.
Hat jemand beide Blue Whale II - Versionen gespielt und kann mal beschreiben, wie sich die neue Upgrade-Version mit rotem Schwamm im Vergleich zur alten Version spielt (in schwarz, mit schwarzem Schwamm)? Ist der neue deutlich weicher, oder nur einen Tick katapultiger? Ach ja, den alten Shark fand ich ungefähr so katapultig wie einen LEICHT (2 lagen) getunten Sriver L oder änliches. Guter Belag war das, mir fehlte nur der "China-Spin".... Auch der alte Blue Whale 2 FT war ganz gut, etwas mehr Katapult und einen Tick weicher - ich glaube, ich würde ihn heute noch spielen. Die immensen Möglichkeiten Spin zu erzeugen einerseits, aber sehr unempfindlich auf gegnerischen Effet, das hat schon sehr viel Spaß gemacht, damit zu spielen damals.
|
||||
|
||||
was haltet ihr von der kombi photino mit dem bluewhale 2(39°), wenn man von einem iolite mit tenergy 25 kommt?
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Ich habe heute den Haifu Whale 2 FT in 3,95mm bekommen! Ich hoffe der geht richtig ab! Ich werde ihn voraussichtlich auf meinem Timo Boll ALC testen! Grüße! |
|
||||
|
||||
Zitat:
YannickTT: Was meinst Du mit 3,95mm ? ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Korrekt Kyuss
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Der Belag ist wirklich weicher und auch (deutlich) katapuliger, aber mir persönlich gefiel der alte BW2 FT National Version besser, der spielte sich deutlich knackiger. Wobei der Grip S Europe, wenn er ein paar Mal eingespielt wurde, beim Topspin abgeht wie Schmids Katze....
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:24 Uhr.