|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Blue Whale II
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nein, im Ernst, es ist einfach nicht mehr der gleiche Belag. Größter Unterschied ist der Ballabsprung, der alte Blue Whale FT hatte "typisch chinesisch" einen flachen Ballabsprung, der neue BW2/Grip S-Europe hat einen deutlich höheren Ballabsprung, was beim Topspin gut ist, mich aber stört das eher. Aber ist eh nicht (mehr) so wichtig.... ![]()
|
||||
|
||||
Guo Yue spielt beispielsweise einen Tibhar Grip-S (dessen Oberfläche deutlich klebriger ist als die des Grip-S Europe und in der Verkaufsversion für 0815-Käufer deutlich schneller als ein Grip-S max.) mit getuntem Haifu BW II Schwamm.
|
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen, was es mit den neuen schwammhärten des bw ii auf sich hat?
es gibt ja jetz: soft, medium und hard. wenn ich einen in hard bestelle, hat er 39-41 grad oder kann ich dann noch exakt die gradzahl wählen? ich persönlich denke, ersteres ist der fall! |
|
||||
|
||||
Ich hatte mal einen FT BW II soft mit dem rosa Schwamm und der war mindestens auf T05 Niveau von der Härte her.
Der neue Schwamm soll aber etwas dynamischer und weicher sein... |
|
||||
|
||||
Hat denn nun jemand eine BWII-Version entdeckt, die einem Grip-S Europe ähnelt?
|
|
|||
|
|||
Dachte der BW2 wäre eher ein Grip-S??
|
|||
|
|||
Dachte der BW2 wäre eher ein Grip-S?
|
|||
|
|||
ich spiele jetzt seit etwa 3 jahren die national version (hard) und bin sehr zufrieden!
was mich aber ein klein wenig stört, ist die unglaublich hohe griffigkeit des obergummis (die erhöht sich mit der zeit selbst noch wenn man den belag immer mit einer folie schützt). ich denk daher werd ich dem H3 wieder eine chance geben, da dieser zwar weniger griffig ist, aber dfür auch nicht so schnittanfällig. halt leider auch um einiges teurer in der national variante.. |
|
|||
|
|||
die griffigkeit erhöht sich mit der Zeit?
![]()
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:54 Uhr.