|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Haifu Blue Whale II
Zitat:
Beim Whale ist die Klebeschicht sehr wichtig - Haifu tuned in den Kleber. Beim Abziehen aufpassen, daß die Klebeschicht am Belag bleibt. Nachtunen würde ich nur mit Seamoon und auch auf die Klebeschicht - aber vorsicht - Du wirst sehr schnell über 4mm kommen! Für mich ist der Whale übrigens mehr Richtung SkylineIII... |
|
|||
|
|||
Haifu Whale II
Mein Sohn hat die ganze Zeit einen Whale Factory Tuned Training Version gespielt und braucht einen neuen Belag für die VH. Der Belag war schwarz mit rotem Schwamm.
Da das OG der Training Version aus der Verpackung heraus eigentlich schon aussieht wie frisch aus der Mülltonne, wollte ich einen 'normalen' bestellen. Bei der Suche im Internet bin ich jetzt mal auf 2 verschiedene Haifu Whale II National Version gestoßen. Einmal hellblau mit einem dunkelblauen Kreis in der Mitte und einmal mit der Schwanzflosse, die unterhalb einer Welle ist. Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist. Die Beschreibung war bei mehreren Händlern immer die gleiche. Danke für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
AW: Haifu Whale II
Ich glaube der GripS Europe ist baugleich, hat auch einen roten Schwamm
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch schon gehört - kostet aber sinnlos doppelt soviel
|
|
||||
|
||||
du meinst diese beiden?
![]() Das ist die alte und die neue Verpackung, kein Unterschied. Beide haben den roten Schwamm. |
|
|||
|
|||
Ja genau die hatte ich gemeint. Den mit dem Orka drauf war wohl der mit dem schwarzen Schwamm. Den scheints aber nicht mehr zu geben. Zumindest hab ich noch keinen Shop gesehen wo ihn hat.
|
|
||||
|
||||
Ja, der schwarze Schwamm war in der schwarzen Verpackung mit dem Orka Kopf. Diese Verpackung wurde aber auch für den lila Schwamm genutzt.
|
|
|||
|
|||
Lila Schwamm ist doch auch Geschichte oder?
|
|
||||
|
||||
mittlerweile ja, mag aber sich noch irgendwelche gebe, die in Regalen liegen.
|
|
|||
|
|||
Danke masl83 für die Infos. Ich denke es macht ja dann kaum Sinn irgendwas ausser dem roten Schwamm zu nehmen, wenn man die anderen später eh nicht mehr kriegt.
Hast Du mal einen Whale III gespielt - lohnt sich das, der ist ja nicht gerade im Sonderangebot? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, haifu |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.