Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2014, 16:40
wsw wsw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wsw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Blue Whale II

Zitat:
Zitat von Butt Stallion Beitrag anzeigen
danke für deine Einschätzung. Ich spiele momentan H3 und werde jetzt den Whale 3 in medium probieren. Dafür ca. 3 Schichten Tuning dann sollte der abgehen und wesentlich schneller sein als T05, MX-P und Co. Aber halt nicht RH sondern nur VH.
Werde dann berichten ^^
Ich würd Dir empfehlen, den Whale III erst so zu probieren, wie er aus der Packung kommt - vorausgesetzt Du hast einen frischen.

Beim Whale ist die Klebeschicht sehr wichtig - Haifu tuned in den Kleber.

Beim Abziehen aufpassen, daß die Klebeschicht am Belag bleibt.
Nachtunen würde ich nur mit Seamoon und auch auf die Klebeschicht - aber vorsicht - Du wirst sehr schnell über 4mm kommen!

Für mich ist der Whale übrigens mehr Richtung SkylineIII...
Alt 05.07.2014, 13:32
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Haifu Whale II

Mein Sohn hat die ganze Zeit einen Whale Factory Tuned Training Version gespielt und braucht einen neuen Belag für die VH. Der Belag war schwarz mit rotem Schwamm.

Da das OG der Training Version aus der Verpackung heraus eigentlich schon aussieht wie frisch aus der Mülltonne, wollte ich einen 'normalen' bestellen. Bei der Suche im Internet bin ich jetzt mal auf 2 verschiedene Haifu Whale II National Version gestoßen.

Einmal hellblau mit einem dunkelblauen Kreis in der Mitte und einmal mit der Schwanzflosse, die unterhalb einer Welle ist.

Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist. Die Beschreibung war bei mehreren Händlern immer die gleiche.

Danke für Eure Hilfe
Alt 05.07.2014, 16:03
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist offline
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haifu Whale II

Ich glaube der GripS Europe ist baugleich, hat auch einen roten Schwamm
Alt 05.07.2014, 16:45
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Def++ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab ich auch schon gehört - kostet aber sinnlos doppelt soviel
Alt 07.07.2014, 10:46
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

du meinst diese beiden?

Das ist die alte und die neue Verpackung, kein Unterschied. Beide haben den roten Schwamm.
Alt 07.07.2014, 20:47
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ja genau die hatte ich gemeint. Den mit dem Orka drauf war wohl der mit dem schwarzen Schwamm. Den scheints aber nicht mehr zu geben. Zumindest hab ich noch keinen Shop gesehen wo ihn hat.
Alt 08.07.2014, 11:14
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ja, der schwarze Schwamm war in der schwarzen Verpackung mit dem Orka Kopf. Diese Verpackung wurde aber auch für den lila Schwamm genutzt.
Alt 08.07.2014, 15:33
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lila Schwamm ist doch auch Geschichte oder?
Alt 09.07.2014, 10:11
Benutzerbild von masl83
registrierter Besucher

mittlerweile ja, mag aber sich noch irgendwelche gebe, die in Regalen liegen.
Alt 09.07.2014, 16:10
Def++ Def++ ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danke masl83 für die Infos. Ich denke es macht ja dann kaum Sinn irgendwas ausser dem roten Schwamm zu nehmen, wenn man die anderen später eh nicht mehr kriegt.
Hast Du mal einen Whale III gespielt - lohnt sich das, der ist ja nicht gerade im Sonderangebot?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
china, haifu

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »