|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Vielleicht ist es auch eine Spezialanfertigung?
|
|
|||
Ara Karakulak spielt übrigens
Butterfly Primorac Carbon mit 2 mal T05 (ungetunt) |
|
|||
Welche Profis spielen in der Bundesliga ESN-Beläge und kann man diese im Handel kaufen oder spielen sie sich schon fast wie ein Tenergy was Spin und Speed angeht?
|
|
|||
Was spielt Yang Wang von Frickenhausen ?...
|
|
|||
@ JOW Fan.
Du kannst davon ausgehen dass man ab 2 BL sowas nicht mehr häufig findet. |
|
|||
Aber soweit ich weiß spielt Robert Svensson Bluefire auf Vor und Rückhand und Patrick Baum nur auf der Rückhand aber gibt es noch weitere Spieler. Laut Werder Bremen Seite spielt Constantin Cioti Acuda S1 Turbo, stimmt das?
|
|
|||
Das weiß ich nicht. Ich sagte ja auch "nicht mehr häufig findet"
Es kann natürlich sein, dass trotzdem einige dieses Material verwenden, klar. |
|
|||
Heute während dem World Cup konnte ich keinen Schmetterling bei ihm erkennen. Hatte einen Platz direkt an der Box, wo er des öfteren vorbeikam. |
|
|||
Der hat Tibhar MX-P
|
|
|||
Samsonov spielt Tibhar Evolution MX-P, Vorhand und Rückhand.
Warum sollte Samsonov Tenergy spielen? Die Zeiten als Tenergy alleine regiert hat sind vorbei, Evolution MX-P und Tenergy stehen auf einer Ebene. Bei der EM hat man fast nur Spieler mit Tenergy oder MX-P gesehen. Andere Beläge wurden kaum gespielt und wenn dann nur auf der Rückhand. Bei der EM habe ich von Samsonov seinen gerade gespielten Vorhandbelag geschenkt bekommen und der Zuschauer neben mir seinen Rückhandbelag (habe ich direkt abgekauft für 20 Euro ). Vorhandbelag von Samsonov ist etwas härter als sein Rückhandbelag, aber beide sind Evolution MX-P. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.