|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Yan An: T05 Zhang Jike: T64 oder T05fx Fan Zhendong: T05 Xu Xin: T64 oder H3 |
|
|||
danke Butt !
|
|
|||
Zurzeit wird heiß diskutiert was FZD spielt. In einem englischen Forum, zeigt jemand angeblich das Holz von FZD, das sehr stark nach einem Viscaria aussieht.
Leider finde ich keine gute Aufnahme von seinem Schläger, also kann weiter spekuliert werden... Wie er seinen Schläger kontrolliert ist äußerst professionell, vielleicht kann sich P. Baum was bei ihm abschauen Geändert von Hansi Blocker (23.04.2019 um 08:30 Uhr) Grund: unzulässigen Link entfernt |
|
|||
Hält FZD da das Viscaria-Stiga Holz da in der Hand ? Dann wäre es doch eklärt.
|
|
|||
FZD wird mit Sicheheit ein Viscaria spielen mit einfach den Blättern vom Infinity…
|
|
||||
Was ist denn dann noch vom Viscaria übrig?
|
|
|||
ich glaub, der hat wirklich das Stiga Holz.
Was mich nur wundert, ein VPS-V ist schon mit 86 g eins der schwersten Hölzer, aus dieser Serie. Kann mir nicht vorstellen das der mit sonem leichten Holz spielt. Auf dem Bild im Jahre 2013 hat er jedenfalls kein Arylate in seinem Blade |
|
|||
Zitat:
sieht aus wie eine butterfly-plakette
|
|
|||
Die Stiga Hölzer für den chinesischen Markt haben einen silbrigen Hologramm Sticker - der sieht so aus...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.