|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Genau, mit Engelsaugen beteuern, dass alles genau das Zeug aus dem Handel ist und den Werbeschläger, den er gar nicht spielt, in die Kamera halten. Starke Leistung . Bin allerdings vom Fleck weg bereit, alles zurückzunehmen, wenn er mit dem Schläger bei Olympia antritt. Aber da sehen wir wieder ein unter Donic-Schalen verbautes Holz mit Tenergys, deren Noppen durchschimmern, das Donic Kantenband hält sie fein säuberlich zusammen und und und...
|
|
|||
AW: DONIC Ovtcharov True Carbon
1: Sag mal seid Ihr blind ? Der Griffradius ist wie man gut einsehen kann ein komplett anderer als wie der uns verkauft wird, aber das ist ja nichts neues. Wir Spieler schlucken fast alles was die Medien uns anbieten. 2: Und was für ein kleiner riesiger Blender der Herr Ovtcharov- ich war guter Dinge das der das nicht nötig hat und eher aufrichtig ist. Da sind Sie wieder, die Märchen halten sich manchmal ewig...und ich dachte in unserem Alter steht man nicht mehr auf Märchen.
|
|
|||
Bitteschön
|
|
|||
Und bei Olympia wird auf dem Kantenband dann nicht mal Donic stehen, wegen den Werbebestimmungen...
@greenone.. Deswegen doch der zwinkersmiley! ich glaub es weis jeder dass er keine bluefires spielt, sowie andere griffschalen allerdings könnte das Holz an sich passen so wie er es beschreibt mit einem größeren Blatt usw. Der Furnieraufbau würde jedenfalls passen, aber ja der Zweifel bleibt eben doch durch die anderen griffschalen des Orginal Ovtcharov carbons und dem verwendeten Holzkitt am Griff (zu sehen an seinem richtigen Schläger und nicht diesem vorführ Schläger) aber offtopic,
Mich interessiert das Holz trotzdem! |
|
|||
Wo es doch so offensichtlich ist, ich hätte doch schon gern das Holz mit dem Griff getestet was der Dima da hat, der Griff würde mich am meisten interessieren und vielleicht lässt es sich ganz gut damit spielen, leider bleibt einem die Erfahrung meistens verwehrt..., vielleicht erst ab einem Preis Pro 500 euro pro Nase und Holz ?
|
|
|||
Auf dem Bild was hier weiter oben zu sehen ist sieht der Griff aus von den Formen und Dimensionen her wie ein Griff von den AVALAOX Hölzern wie z.B. ein P700 oder P500 oder auch BT 555 wem es was sagt.
Wir wollen doch herausfinden was für eine Furniermischung und was für einen geraden Griff der da spielt oder nicht ? Wer will denn kein Geheimnis lüften ? Entweder man wills wissen oder nicht. Vielleicht fragt einer mal unter den mutigen den Willi von Willi wills wissen. |
|
|||
Zur Erinnerung:
|
|
|||
Ich denke schon das der ein arylate carbon Holz spielt mit Außenfurnier Koto, soviel schein sicher, aber der Griff und seine Abmessunge ist ziemlich unklar für viele.
|
|
|||
Eine solche Furniermischung wie sie nun jeder kennen müsste gibt es doch viel günstiger oder muss es dann trotzdem die teuren Modelle sein die an die 100 euro und drüber gehen ? Wie wärs mit Donic Baum Esprit ? Der Schläger haut einen zwar optisch nicht von den Socken aber naja das wäre so eine Furniermischung..., es gibt auch noch wesentlich günstigere und vielleicht auch bessere Kopien... nur her damit...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.