|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Drei Hölzer von der EM die mich interessieren! Eins von Karakasevic (Tenergy) & zwei neue! von Samsonov!!!
Karas sieht nach einem Clipper aus kann das sein?! Und bringt Tibhar etwa zwei neue Samsonov Hölzer raus?? Quelle: mytischtennis.de - Hier geht´s zur kompletten Schlägergalerie Geändert von Hansi Blocker (19.11.2016 um 11:53 Uhr) |
|
|||
Kara spielte beim CL-Spiel gegen FCS ein Clipper CR.
Hat sich jemand mal die Beläge von Franzsika angesehen von der EM? Wie kommt man mit am Rand so hoch stehenden Belägen durch eine Kontrolle?
|
|
||||
Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt. Das sieht danach aus, als wäre da jemandem 3 Stunden vorm Spiel noch eingefallen, dass die Vorhand noch nicht behandelt ist
Quelle: mytischtennis.de - Hier geht´s zur kompletten Schlägergalerie Geändert von TT-NEWS Team (10.11.2016 um 09:10 Uhr) |
|
|||
Ich frag mich wies für Boll sein muss, die Chinesen zu kritisieren, während sein Kumpel Franziska selber so rumrennt
aber so wie die noppen rausstehen, riecht das mehr nach Frischkleber als Tuner oder beides. Hab ja auch schon mit Tuner rumexperimentiert und nie solche Ergebnisse gekriegt wie mit FK. |
|
|||
Das ist schon Tuner, sieht man aber vor allem bei Bildern von ESN Belägen.
Ist nur schlicht nicht gut aufgeklebt. |
|
|||
Zitat:
Da ist nichts mit nur schlecht aufgeklebt! Schaue dir an wie die Noppen bei Franziskas Tenergy nach außen dringen, wenn dieser Belag nicht getuned ist bis zum Maximum, dann sollte ich vielleicht einen Besen fressen. Wahrscheinlich hält der Belag außen nicht richtig weil er vom Tuner zu ölig ist.
Wieso denn Fanboy? Er bestreitet doch überhaupt nicht, dass der Belag - wie vermutlich alle Beläge im Profibereich - getunt ist?
Dass ESN momentan auch extrem in diese Kerbe schlägt, wurde schon an anderer Stelle geschrieben. Die Frage, die sich aber hier wirklich stellt und da kann ich mich MaikS nur anschließen: wie zur Hölle kommt der durch die Kontrolle! Das ist mit Verlaub ein Skandal.
|||
Das Bild entstand doch während des Spiels . Vieleicht löste sich der Rand ja erst während des Spiels und bei der Vorabkontrolle stand noch nix ab.
Wo seht ihr denn auf dem Bild den Rand so krass nach oben stehen? Vielleicht sind meine Augen auch zu schlecht.
Was die durchschimmernden Noppen angeht, das hab ich auch schon viel extremer gesehen. Bei Franziska wird das die "normale" sehr gute Version/Qualität sein. Diese Tenergys stehen schon so unter Spannung, da erkennt man die Noppen bereits, wenn er die ohne Strecken aufkleben würde. Und je mehr er die streckt, desto stärker kommen die halt durch. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.