|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ma Wenge spielt aktuell:
Stiga Offensive Classic gerade Butterfly Sriver L max. auf beiden Seiten. Hab ich beim Spiel in Plüderhausen gesehen. |
|
||||
|
||||
Andrej Gacina
Butterfly Primorac Carbon OFF+, Butterfly Bryce 2.1, und Butterfly Sriver EL. max. Pär Gerell Stiga Clipper Wood, Stiga Mendo MP max. William Henzell Stiga Titanium Wood, Stiga Mendo MP max. Tan Rui Wu Stiga Clipper Wood, TSP Spectol, DHS Hurricane 3 Tommi Keinath Yasaka Mark V , DHS Hurricane 3 |
|
|||
|
|||
...könnte Ma Lin diesen Aufschlag genau so auch mit dem Material, das uns zur Verfügung steht? ...ich weiß nicht...
http://youtube.com/watch?v=v8advrudYZs |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kurz und knapp: Ja!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
defintiv kann er das!! |
|
|||
|
|||
Worum ging's hier noch? Ich würde gerne mal wissen was Xu Hui und Xu Xin spielen? henripijames müsste sowas doch wissen, richtig?
|
|||
|
|||
AW: Material Wang Xi
Bist du sicher von die TACKIFIRE C???? Und Curl P1R 1.0 oder 1.4??
|
|
|||
|
|||
AW: Material Wang Xi
Ja, er hat die gesamte Saison damit gespielt! Allerdings war er jetzt Samstag nach dem Spiel Borussia Düsseldorf - gegen Fulda Marberzell anschließend noch in meinem Verein "ein paar Bälle spielen" und da hat er den Tenergy draufgehabt...
Auf der Rückhand spielt er nach wie vor den Curl, und zwar, um es ganz exakt zu formulieren, einen aus der Serie 1,0-1,3mm, aber eher einen dickeren davon, also so 1,2-1,3mm... |
|
|||
|
|||
Habe da eine Vermutung:
Auf dem Video vom Topspinmaster (http://www.youtube.com/watch?v=45wy56k1GPA) kann man genau bei 1 Minute und 50 Sekunden den Funieraufbau des Schlägers von Timo Boll sehen. Ich kann da keine Schwarz/Blaue Schicht erkennen, die das Spirit "Auszeichnen" würde. Einer eine Idee was es sein könnte MFG
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.