|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Und beim DM-Endspiel 2006 in Frickenhausen hat er das auch drauf gehabt, da hab ich mit ihm in gebrochenem Englisch geredet. Er versuchte mir zu erklären, dass diese Beläge sehr griffig seien...
|
|
||||
|
||||
die frage ist jetzt nur welche von 729
|
|
||||
|
||||
Die klassischen Friendship 729 für 9,90 in den meisten Shops erhältlich.
Hier sieht man ein Bild von der Verpackung: |
|
|||
|
|||
Solche spielt normalerweise kein Chinese. Die kleben sich die Beläge (Obergummi und Schwamm) selbst zusammen. Die fertigen eingetüteten Teile sind meist schlechter.
|
|
||||
|
||||
Es war auf jeden Fall das Obergummi von dem Belag. Der Schwamm könnt anderst sein, hab auch schon gehört dass die Chinesen Gummis auf Schwämme kleben, wies ihnen recht ist.
|
|
||||
|
||||
das meinte ich
|
|
||||
|
||||
Spielt Peter Karlsonn eigentlich das Energy Wood WRB oder das Allround Classic? Habe nämlich beides schon gelesen.
|
||||
|
||||
Karlsson war im Januar 2007 in Fulda zum ETTU Cup mit Levalloi...
Hatte das Glück seine Beläge mitnehmen zu dürfen...:-) (2x Mendo MP max) Diese waren auf nem Allround Classic, konnte ihm beim runterreißen zusehen... Denke mal da hat sich nicht viel verändert, das wird er weiterhin spielen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Den bekommt man im Angebot auch schon für sagenhafte 5 bis 6 €
|
||||
|
||||
Habe mit fast das ganze Thema durchgelesen und nichts gefunden deshalb meine Fragen :
Was spielen : Ma Long Chen Qui JUn Mizutani (sein Holz + beidseitig Bryce FX) ? Patrick Baum ( Boll Spirit + ? + ? ) Dima Ovtcharov mfg markus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.