|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Cheftrainer hat in irg.einen Thread mal gesagt dass nicht viele Profis mit Kombihölzern spielen da sie stark vibireren.
Woher weißt du denn das ? bester materialspieler ?
|
|||
|
|||
na ja.primo carbon und schlager sind ähnlich, nur das primo mehr kontrolle hat!
weiß ich von nem vereinskollegen....... außerdem sind da nur minimale unterschiede festzustellen! |
|
||||
|
||||
denke dass er entweder gleich das Primo oder sein eigenes spielt. keine kombi.
|
|||
|
|||
spielt aber wirklich die kombi wobei ich das auch net ganz versteh die rh sei ihm zu schnell......*ratlo9s*
dann könnte er doch seinen bryce einfach ne schicht wenuiger kleben oder? |
|
|||
|
|||
Was spielen denn 80% der Bundesliga?
|
|
|||
|
|||
das viscaria also der vorgänger vom boll holz
soll aber ein tick besser sein als das neue... |
|
|||
|
|||
paddi baum spielt ein boll spirit....er hat 2hölzer die nahezu identisch sind...je nach anlass spielt er des mit dem normalen boll griff und einmal eines des aussieht wie ein appelgren aber auch des normale spirit ist!!beläge hat er letztes mal nen coppa irgendwas drauf gehabt als ich mit ihm geredet hab
|
|
||||
|
||||
Vorallem glaube ich, dass die Profis frische neue Beläge haben. Ich denke nicht, dass es bei den Belägen große Unterschiede gibt.
Unsereins bekommt mit Sicherheit Beläge die schon ein halbes Jahr Irgendwo rumliegen und nicht frisch von der Herstellung kommen. Gruss
|
|||
|
|||
Werner Schlager hat zugegeben, eine Mischung aus Schlager und Primo Carbon zu spielen. Aber ob er die VH und RH von zwei verschiedenen Hölzern spielt, ich weiß nicht. Ich denke da eher an verschiedene Deckfurniere. Zb. hart und weich.
|
|||
|
|||
oder so....wir wissens nicht, der einzige der es weiß, ist werner selbst...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.