|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Oder ist der Ton verzerrt rübergekommen? |
|
|||
|
|||
warum er dann in der cl aber seinen schläger schmeißt ist mir dann schleierhaft
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es sind dort ja auch Enez-Geräte im Einsatz, von daher wird ja alles sauber sein
|
|||
|
|||
Bei Werner Schlager habe ich es nur vermutet und das von seinen Aussagen abgeleitet. Bei Basti weiß ich es ganz sicher.
Dass die Beläge im TV etwas uneben aussahen, kann auch andere Gründe haben. Beispielsweise probieren die Spieler in der DTTL zur Zeit viel mit den Belägen herum und sind dabei auf den Trichter gekommen, dass es ein bisschen Tempo und Spin bringt, wenn man die Beläge bei der Montage etwas zieht. So wie man es früher beim Frischkleben auch gemacht hat, wenn die Beläge zu kurz waren. Außerdem benutzen die Spieler zum Teil sehr dickflüssigen Kleber, der nur schwierig zu verteilen ist. Das wäre ebenfalls eine Erklärung. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Aus dem Umfeld von der internationalen Spieler hört man schon dass wohl zumindest einige tunen. Die Chinesen ziemlich wahrscheinlich. Weiters tunen ganze Nachwuchs Nationalmannschaften.
Enez, auch die neue Version testet zumindest nicht auf alle Tuner positiv. Dafür ist es jetzt so zuverlässig dass es nicht mehr auf Kantenband oder Reiniger anspricht. Geändert von jcd (07.10.2008 um 17:58 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Christian Süß tunt ebenfalls seine Roxons. Dimitrij Ovtcharov wird es ganz sicher auch tun, denn warum sonst spielt er weiterhin einen stinknormalen Coppa.
|
|
||||
|
||||
bei Süß kann ich mir das nicht vorstellen, sonst würde er sich nicht so über Spieler die tunen aufregen, denn wenn es rauskommen würde dass er auch tunt, und sowas sagt, wäre er bei vielen ganz weit unten durch
|
|||
|
|||
So ich habe Heute auf ESP Tischtennis geguckt. Wobei ich meinte das Samsonov die Mazunov Griffschalen spielte. Obwohl man ja immer hört das er das Holz spielt. Wundert es mich nur das er Butterfly Griffschalen auf dem Holz spielte er ist doch noch bei Tibhar unter Vertrag. Ich bin mir jetzt aber nicht zu Hundert Prozent sicher aber die Griffschalen erinnerten mich aber sehr Stark an ein Mazunov
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.