|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiß irgendjemand von euch welches holz und beläge der basti steger jetzt spielt? hatte nur gesehen dass er einen gerade griff hatte jedoch konnte ich das holz nicht erkennen.
dankeschön |
|
|||
|
|||
Holz war meiner Meinung nach das Mizutani, Beläge ganz sicher Tenergy 05 auf beiden Seiten.
|
|
|||
|
|||
Er spielt das Korbel SK7
|
||||
|
||||
Was war das eigentlich für ein Band um Samsonovs Holz? Ist deutlich aufgefallen bei den Fernsehbildern, war blau glaube ich!
Sein Schläger sah aber auch nach einem alten Holz aus...
|
||||
|
||||
Habe heute mit nem 2. Liga-Spieler über´s Tunen und die EM parliert. Er meinte auch, daß die allermeisten Spieler (wenn nicht alle) dort ihre Schläger irgendwie tunen.
|
||||
|
||||
Hab heute auch erfahren, dass viele Leute probieren, die neuen Beläge mit hoher Spannung aufs Holz zu kleben. Also relativ stark spannen beim aufkleben. Effekt soll wohl ganz gut sein. Ich gehe stark davon aus, dass getunt wird. Die haben sicher alle diese Enez-Geräte in ihren Trainingshallen und testen dann ihre Schläger mit Tuner Booster wie auch immer. Da lassen die sich nicht lumpen. Mir kann keiner erzählen, dass ein Dima mit z.b Donic Platin spielt oder ein Samsonov mit Thibar Sinus
|
||||
|
||||
die bekommen die doch bestimmt schon fertig geliefert!!!
anders geht sowas nicht!!! |
|
|||
|
|||
Habe mir gerade mal das Interview von Vladimir Samsonov bei ttlive angehört. Aus dem Interview geht hervor, dass er den Verbot von Tuner nicht verstehen kann. Außerdem erweckt sich mir der Eindruck, dass er selbst auch tunt.
Denn er sagt selbst: "Was wir jetzt benutzen, ist absolut sauer und das Gerät zeigt grün und er versteht nicht, dass das trotzdem verboten sein soll". |
|
|||
|
|||
Vielleicht regt er sich auf, weil alle "besser" tunen als er .
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.