|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Dann kann er ihn jetzt noch nicht spielen Guck mal, ab wann die neue Liste gültig ist...
|
|
||||
|
||||
nur blöd dass kin Coppa Speed auf der neuen Belagliste steht
|
|||
|
|||
Dima hat sich im Interview auf der JOOLA Homepage etwas mißverständlich ausgedrückt:
Er spielt mit dem seit etlichen Jahren zugelassenen normalen Coppa Obergummi mit völlig neuem "Speed" Hochleistungsschwamm! Da lediglich das Obergummi eines jeden Belages zulassungspflichtig ist und die Schwämme darunter beliebig gewechselt werden können ist eine Neuzulassung nicht notwendig. Siehe auch Desto F3 und F3 Big Slam bzw. F1 und F1 HS ! Ob und wann diese neue Schwammtechnologie auch in Serienprodukten eingesetzt wird ist derzeit noch nicht absehbar. Gruß Marco Jäckel, DONIC Sportartikel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe vorhin mit einem Spieler geprochen, der vor kurzem gegen Richard Prause gespielt hat. Ich bekam zu hören, der Bundestrainer selber sei definitiv mit getuntem Tenergy aufgelaufen. Wenn das stimmt (und davon gehe ich fest aus), dann verhöhnt sich der Bundestrainer selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tischtennis-Ass Roßkopf klagt über Regelverstöße bei EM
Von Interview: Jörg Winterfeldt 9. Oktober 2008, 02:52 Uhr ... Roßkopf: Sehr, sehr viele Spieler hier bearbeiten und tunen ihre Beläge einfach weiter wie vorher. Die wenigsten spielen das erlaubte Material. Es wird wenig kontrolliert, es passiert nichts. Der internationale Verband muss schnell handeln, denn es ist nicht toll, dass viele Leute mit unerlaubten Schlägern spielen. Das ist auf jeden Fall ein Wettbewerbsvorteil. Wir halten uns an die neuen Regeln, viele nicht. http://www.welt.de/welt_print/articl...se-bei-EM.html |
|
|||
|
|||
Genau WIR halten uns dran alle anderen nicht.
Das hat sicher auch der Schumacher gesagt *ggg*. Also d.h. laut Rossi tunen nur die Deutschen nicht, aber alle anderen bösen Spieler schon |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
LoL, Dima klebt sich Coppa Gummis auf nen Spring Sponge ^^
|
|
|||
|
|||
Man könnte doch aber den Spring-Sponge an der Farbe erkennen und Dima hatte m.M. eher einen weiß/gelben Schwamm. Woher hast Du die Info?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.