|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
||||
|
||||
quatsch,butterfly beläge gab es öfters nur bis 2,1.....bryce usw.
|
||||
|
||||
Kennst du den Spruch mit dem Pinguin?
Bevor du es als "Quatsch" betitelst, solltest du dich am Besten vorher mal schlau machen...! Die Info kommt direkt von Butterfly - es macht ja auch Sinn...! Ach ja: Mit dem Bryce in 2,1mm hast du zwar recht, allerdings hat es einen anderen Hintergrund. Und zwar den, daß das Obergummi des Bryce schon dicker ist, als z.B. das des Srivers und der Bryce mit Frischkleben über die 4mm kommen würde. Den gleichen Hintergrund haben die neuen Beläge - es gab ja auch eine kurze Zeit, als Booster noch erlaubt waren. Einen regelkonformen, mit Booster behandelten Belag in max. wird man nicht finden - der wird immer über der 4mm-Grenze liegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werds Dienstag nachgucken, aber ich glaube ein 2,1 mm Tenergy hat insgesamt eine Dicke von 4mm. Aber wie gesagt, ich werds Dienstag genau messen !
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, daß bei den neuen Belägen das Obergummi wie damals beim Bryce schon etwas dicker ausgelegt wurde - den neuen Sriver G3 gibt es ja auch nicht mehr in max...
|
||||
|
||||
Weiß den jmd. was Leung, Chu Yang vom SV PLÜDERHAUSEN spielt?? Das Holz sieht ja nach einem von Stiga aus, als Penholder, oder????
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fand den Tenergy geboostet ziemlich "schlecht" und nichts im Vergleich zu einen getunten und Frischgeklebten Sriver L max der dann wirklich zur Waffe wird. Ich denke aber auch das wenn man den Tenergy eine Zeit lang tunt, gewöhnt man sich sicherlich dran und weiß wie man seine Technik darauf einstellen muss. Dann würde ich aber gleich wieder zu meinen alten Belag zurück kommen der fast dreimal so günstig war. Aber ich finde den Tenergy 05 schon als einen relativ guten Ersatz wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat. Mal sehen wie dann der 64er so wird. Geändert von Muesli Bob (26.10.2008 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Was spielt denn eigentlich Süß ??
Spielt der echt den Roxxon??? Wer weiss mehr? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.