|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ich denke, da es ja aus der Tenergy-Serie noch andere Beläge gibt, es bestimmt irgendeinen gibt, der durch TUNEN auch noch verbessert wird, und sich nicht nur "mässig" spielt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
abgesehen davon kann man ja den belag ja auch vor der montage kontrollieren - wenn der aber dann noch zusätzlich behandelt wird, siehts wohl anders aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Und welche Beläge?? |
|
||||
|
||||
Nimbus oder Sinus wahrscheinlich wie bei jedem getunt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 4.1mm wäre ich mir nicht sicher. Da es ja eine optische Prüfung ist wäre ein letzter Rest ja quasi als Messfehler möglich. Aber bei 4.4mm ist die Sache klar (wenn auch nicht sicher im juristischen Sinne). |
|
||||
|
||||
Soweit ich das erkennen konnte, sah sowohl der rote als auch der schwarze Belag nach Sinus(-Obergummi) aus.
|
|
||||
|
||||
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, daß auch Blaszczyk das Photino spielt - mit dem neuen Nimbus. Pavelka spielt Tenergy-Beläge.
|
|||
|
|||
Was spielen denn jetzt eigentlich Monteiro und Apolonia?
Und die Abwehspieler ? |
|
||||
|
||||
irre ich mich oder sieht das Holz anatomisch und nicht gerade aus?
http://www.flickr.com/photos/btk61/3020908059/sizes/l/
|
||||
|
||||
Könnte sein^^, was is denn das eig für nen Holz???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.