|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Dann hast du natürlich Recht ^^
|
|
|||
|
|||
RH hat er ja mal nen Sriver EL gespielt, VH immer Bryce.....vllt boostert der das ganze ja?!
|
|
||||
|
||||
auf der Rh was ja der Tenergy typische orange schwamm,
|
|||
|
|||
was fuer ein holz und belaege spielen folgende profis?
-timo boll -ma lin -wang hao -wang liqin -so ein chuan (taiwan) |
|
||||
|
||||
Was Timo Boll (wahrscheinlich) spielt wurde hier ja schon genügend diskutiert , einfach mal etwas rumblättern.
Er spielt (vermutlich) : Holz : Griffschalen vom ALC (aus der neuen Butterfly Boll Serie) VH : Tenergy 05 RH : Tenergy 05 (Getuned ...?) |
|
||||
|
||||
Dass er die Griffschalen vom ALC spielt wussten wir auch, interessant ist es, was er...
|
|||
|
|||
Ich kann das vom Boll gar nicht mehr lesen - wir sollten ihn mal einladen dazu Stellung zu nehmen *g*.
Andere Frage - was für ein Holz hatte bei dem Video bitte der Maze?? Und weiß jemand was der Svensson spielt? |
|
|||
|
|||
Das Holz weiß ich nicht, aber als Beläge, spielt er den Yasaka Pryde.
' |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, Svensson soll seinen Ausrüstervertrag mit Yasaka gekündigt haben und jetzt Butterfly spielen (zumindest Beläge).
|
|
|||
|
|||
Ich kann mir gut vorstellen, dass nach dem Klebeverbot so einige ihre Ausrüster kündigen werden und zu Butterfly ins Boot einsteigen, denn wie Zoran Primorac schon gesagt hat: Es ist kein Geheimnis, dass Spieler anderer Ausrüster mit dem TENERGY spielen, so auch Tomas Pavelka beispielsweise.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:40 Uhr.