|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
|
||||
|
||||
Und wem auch immer der Schläger da unter gehört: Er spielt Tenergy auf Vorhand und Rückhand^^
|
||||
|
||||
Der Schläger dadrunter gehört wohl Cioti (siehe hier im Thread eine Seite zurück).
|
|
|||
|
|||
könnte das nicht auch ein begradigter griff eines gergely sein?
|
|||
|
|||
Karakasevic spielt zur Zeit Axalox-Holz und Nimbus max-Beläge
|
|
||||
|
||||
Das mit dem Cresail könnte stimmen, ein Primorac ist es jedenfalls nicht. Wenn es sich spielt wie ein Mazunov, ist es auch so schwer wie das Teil? Kann mir kaum vorstellen, daß 90g plus 2 mal Tenergy in max noch Spaß macht.
Hier noch ein anderer Schuß, auch frisch von DTTL.tv, was beweißt, daß nicht alle Butterfly-Spieler auf Tenergy umgestiegen sind ... (meinem Auge nach Hielscher mit Butterfly Korbel und - wohl beidseitig - Bryce Speed in max ¿ungetuned?; andere Vorschläge?)
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (29.12.2008 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
ist aber kein korbel sondern ein älteres modell x von butterfly das ich nicht kenne.hatte das holz in der hand, hab mir den namen aber nicht gemerkt...
|
|
|||
|
|||
Butterfly Power 7 FL, in einem Katalog von 90' mit Sriver FX Belägen empfohlen
|
||||
|
||||
Und was spielt Chuan nun für ein Holz? Habe schon gehört, dass er Clipper Wood bzw. Donic Dicon spielt oder sein eigenes Holz. Was stimmt nun?
|
||||
|
||||
Ich habe ein Bild von seinem Ehmaligen schläger gefunden.
http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN Edit: Ich sehe gerade ist von 06 also nicht relevant,sorry . Geändert von Tustt (29.12.2008 um 23:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr.