|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
naja offizielle angaben sind nicht gerade sichere quellen^^
|
|
||||
|
||||
Ich sag ja "eigentlich"
Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Zoltan mit einem Andro Holz spielt. Joola hat doch wohl auch super Hölzer
|
|||
|
|||
Zoltan hat vor kurzem noch mit dem Butterfly Steger gespielt, hatte vorher einige Jahre ein altes Stiga Alser Offensive!
|
|
||||
|
||||
Boll hatte mal ne gute aber auch aufwendige Lösung für die Kontrolle vom Tuning, er meinte die Beläge sollten nach dem Spiel eingezocken und im Labor unterschucht werden.
Eig keine schlechte Idee, wie ich finde, denn da sollte man Tuner doch nachweisen können
|
||||
|
||||
Wobei das wiederum mit sehr viel Aufwand und wohl auch Kosten verbunden ist.
|
|
||||
|
||||
Man sollte eine Art ''Indikator'' entwickeln, der mit dem Tuner auf dem Schwamm reagiert und seine Farbe ( Indikatorflüssigkeit, nicht die Farbe des Schwammes) ändert.
|
|
|||
|
|||
Leute, seid nicht so naiv und glaubt, dass Timo mit einem handelsüblichen Tenergy spielt. Auch bei seinen Belägen wird was gemacht, von Butterfly-Seite aus. Diese Beläge sind wesentlich schneller als die von Otto-Normalverbraucher. Also während wir uns den Arm auskugeln müssen, bekommen Timo & Co. besten Frischklebeersatz. Deshalb bin ich der Meinung, wer von uns boostert, ist nicht unfairer als ein Timo Boll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ansatz ist garnicht schlecht. Normalerweise müsste es mit relativ wenig Aufwand machbar sein, und recht "billig" herzustellen.Zumindestens deutlich billiger als der Enez-Kack der nicht richig funktioniert. Ich werde Heute beim Training mal unseren Chemiker Fragen, ob es realisierbar ist, und wie es gehen könnte. MFG Kai
|
||||
|
||||
Funktionieren würde das sicherlich irgendwie, nur müsste dieser Indikator dann auch auf ALLE (und da lässt sich immer wieder was neues finden, denke ich...) zum Tuning verwendbaren Stoffe zuverlässig reagieren.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.