|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
vorher Stiga Offensive CR, und jetzt wohl ein DHS Holz (Hurricane King), mit Skyline Belägen...
soweit ich weiß, aber kann sich ja schnell ändern, bin da nicht so firm, aber weiß das wegen dem CR, weil ich es jetzt spiele und darüber Einiges gelesen habe... |
|
|||
|
|||
zumindest war das beim CL-spiel gegen svs-niederösterreich so
beläge waren donic platin beidseitig
|
||||
|
||||
Wow, das wusste ich gar icht, dass Saive nicht mehr bei Andro ist.
Ohoho, da hat Andro nur den Süß als männlichen Star unter Vertrag! Die müssen sich wirklich was einfallen lassen! Bin mal gespannt, ob Jean-Mi wieder bessen spielen kann in Dänemark als am Jahresende!
|
||||
|
||||
naja vielleicht noch slobodan grujic..aber viel mehr auch nicht..
|
|
||||
|
||||
Ich glaube das Andro den Verlust von Saive nur seeeehr sehr schwer kompensieren kann... wenn überhaupt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Stiga wird neben seinen "Schweden-Stars" sicherlich davon profitieren. Grujic hat schon ewig nix mehr international gerissen. Ob Andro nun die Saive Hölzer aus der Produktreihe nimmt und Stiga neue im Sommer präsentiert? Bin gespannt ... .
|
|||
|
|||
Stiga war aber noch die die Firma, die jedem dahergelaufenen Profi ein Holz dessen Namen aufdrückt. Das bekommen dort ja nur gaaanz ausgewählte, und diejenigen bekommen dann auch kein holz, sondern die Griffform (Peter=gerade, Tickan=anatomisch usw.)
Ich denke nicht, dass es ein "STiga JM Saive" geben wird, Stiga hat es nicht nötig mit Namen zu locken!
|
|||
|
|||
GIbt es "Beweisfotos" vom Clipper in der Hand des großen Jörgen? Habe auch schon Fotos gesehen, die sein Holz mit den für das Clipper typischen roten Furnieren gesehen, diese stammen aber alle aus der Zeit des klebens.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Andro JM S. jetzt auslaufen ... . Mal schaun, wie der Jean-Mi in seinen neuen Trikots aussieht Auf einmal hat er ein STIGA Schweißband oder gar keins mehr
|
|||
|
|||
beweisfoto hab ich leider keines - hatte den schläger nur ca 10cm vor meiner nase als ich ihn nach seinen belägen gefragt hab
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.