|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
den bryce, wie zb schlager ihn gespielt hat, gab es so (mit derart hartem schwamm) nicht zu kafuen
|
|||
|
|||
Die Profis bekommen ihre eigenen Beläge. Jeder Belag wird nach Fertigung auf Härte getestet und sortiert. Die "2 Wahl" geht in den Handel und die harten Beläge bekommen die Profis.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du meinst den gleichen Belag *KLUGSCHEIßER* PS: Die Botschaft ist trotzdem angekommen
|
|||
|
|||
und genau hier wird mit sicherheit zwischen top-spieler (die aushängeschilder der einzelnen marken) und "normal"-profi unterschieden, dh wenn boll, schlager oder kreanga einen bestimmten schwamm mit einem bestimmten obergummi wollen,dann bekommen sie den sicher auch - bei einem spieler der zB "nur" 100. in der weltrangliste ist, werden einfach die harten ausselektiert
|
||||
|
||||
Du hast natürlich mal wieder Recht!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich für mich bin jedenfalls seit Jahren mit Andro sehr gut gefahren und habe immer ausgezeichnetes Material erhalten. Ich werde daher auch in Zukunft weiter mit meinen Roxon Belägen der Tuner-Front trotzen... und bin zuversichtlich, dass mir das auch gelingen wird.... Nico |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, das Problem ist, dass alle Profis an vorderster Front, die mit ESN-Belägen spielen, das gleiche Problem mit den Belägen haben. Donic-Spieler mit den Platins, Tibhar-Spieler (etwas weniger) mit dem Sinus und Andro-Spieler eben mit dem Roxon. Deswegen hat Donic ja mit dem Coppa Speed und Tibhar mit dem Nimbus VIP nachgelegt. Aus meiner Sicht ist es so, dass diese Beläge eigentlich nicht schlechter sondern sogar besser sind als ein handelsüblicher Tenergy. Jedoch bekommen die Kollegen Boll, Schlager & Co eben nicht diesen handelsüblichen Tenergy sondern ich sags mal vorsichtig einen anderen. Damit geraten die ESN-Beläge ins Hintertreffen. Unbestritten ist aber, dass man trotzdem noch etwas Tischtennis spielen können muss, und das Material nicht von alleine gewinnt! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz so schlimm wird's ja wohl doch nicht sein. An der Glaubwürdigkeit "deines" (?) Beitrages muss ich komischerweise auch etwas zweifeln, aber das ist ein anderes Thema. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.