|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Aus gegebenen Anlass (Langeweile) melde ich mich auch mal zu Wort. Das die andro Beläge schlecht sein sollen, kann ich für mich nicht nachvollziehen. Ich spiele schon sehr lange mit Plasma. Ich hab den Belag auch schon letzte Saison gespielt, als noch alle anderen Frischgeklebt haben. Ich war eigentlich immer zufrieden damit. Die Qualität war bis auf ein paar Ausnahmen auch immer ok.
Nachdem ich aber letztes Wochenende die Zuschauer mit 4 Schlappen begeistern konnte, kam ich aber schon ins grübeln, ob ein anderer Belag vielleicht besser wäre( vielleicht nur noch 3 Schlappen oder so). Nach einer gewissen Warmlaufzeit setzte aber mein schwäbischer Verstand ein und meinte zu mir: Mikey hasch verloren weil 1. d´r Gägn´r war au echt sau guad 2. des mit denne Ufschläg war halt scho mol besser und 3. oifach koi Oier in d´r Hos, Kerle An den Belägen kann es also nicht gelegen haben. Es sei den der Tenergy verleiht einem richtig fette Eier! Dann probier ich den auch mal... aber hallo! Gruß an alle Mike |
|
||||
|
||||
Servus, endlich ein weiterer Schwabe im Forum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Thema: Ich fand den Kommentar von Nico auch recht interessant. Aber ist eben so, dass hier der größte Teil im Forum scheinbar Butterfly Und Tibhar spielt!
|
|||
|
|||
Donic nicht zu vergessen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Absolute genialer Beitrag, passt zwar nicht zum Thema aber gelacht habe ich herzlich
|
|
|||
|
|||
Ach Leute, nu haltet mal ein bissl den Ball flach und kreigt euch wieder ein.
Der Thread heisst immernoch "Was spielen den Profis" und nicht "Was spielt das Forum". Da meldet sich schonmal ein Profi und schreibt was er spielt und warum und dass er damit gut zurecht kommt und dann ists auch wieder verkehrt.
|
||||
|
||||
warum ball flach halten?grundsätzlich sind postings von spitzenspieler natürlich immer ne schöne sache.wenn man allerdings 8 jahre registriert ist und nur ein beitrag zu stande bringt,und der dann voll des lobes über den ausrüster,bzw deren beläge ist,dann soll sich jeder sein eigenes bild drauf machen...
wären in der zwischenzeit auch allgemeine postings abgegeben worden,wär das kein thema,aber so?naja,aber schlagt euch nur notorisch auf die seite der profis,wers haben muss wenn postings von den profis nur in form von werbung zu erwarten sind,dann gute nacht,und das wird man auch noch kritisieren dürfen.klar wird hier schon auch kritisiert,aber aus meiner sicht selten übertrieben,sachliche kritik ist ok und muss erlaubt sein,dafür sind sie profis,stehen im rampenlicht und verdienen ja auch gutes geld.genauso wie es auch lob geben muss,wenn es angebracht ist,von daher seh ich da kein problem Geändert von Turboblock (04.02.2009 um 03:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.