Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 13:00
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Boll Spirit ST oder Boll ALC,das ist Bolls Holz

Zitat:
Zitat von martin_hb Beitrag anzeigen
Aber natürlich, er hat alle TBS zerlegt die Furniere getrennt und mit einem analogen Messschieber nachgemessen.
Nochmal zum nachlesen... Vielleicht verstehst dus dan? :-D

Zitat:
Zitat von legout - fan Beitrag anzeigen

Eines würde mich noch brennend interessieren. Kennst du eigentlich alle Maße von Timo bis auf 1/10 mm? Selst nachgemessen??
Alt 23.02.2009, 13:11
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was spielen die Profis ?

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen
ich empfehlen jedem der der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, mal das Interview mit dem ITTF-Präsidenten zu lesen (ITTF.com). Hier gibt sogar der oberste Funktionär zu, daß die Chinesen mit HAIFU OIL tunen und das man das nicht nachweisen kann. Gleichzeitig erteilt er den Firmen quasi die Erlaubnis, die Beläge werkseitig zu tunen, solange ENEZ das nicht erkennt.
Ihr könnt ihn ja auch direkt zu dem Thema befragen.

regs nevada
Alt 23.02.2009, 13:14
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
und wo bekommt man das her??hab schon gegoogelt aber irgendwie nix gefunden
deswegen benutzen das auch nur die Asiaten
Alt 23.02.2009, 13:51
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von greenone Beitrag anzeigen
Glücklicherweise habe ich einen Spezialisten der mir die entsprechenden Materialen bzw.Griffschalen anfertigt.Die Furniere liefere ich selber und das gute ist ich kann zwischen verschieden Materialien wie mit oder ohne carbon wählen und ich finde carbon in verbindung mit Koto sehr gut oder auch Koto-Walnuss mischungen sind einfach klasse.Ich muss dann nur noch die griffschalen montieren lassen.Viele Variationen sind möglich hinsichtlich Gewichtsverteilung durch spezielle Griffschalenanfertigungen.Am allerwichtigsten sind doch die "Rahmenbedingungen" wie die magischen Dimensionen mit den dazugehörigen Daten.

Gruß,Gökhan
Bisher fand ich deine Beiträge ein wenig seltsam.
Nach diesem hier finde ich sie so seltsam, dass ich auch mal was schreibe.

Du beschwerst dich über 0,1mm Abweichungen bei den Griffschalen eines Holzes, da mit diesem fehlenden zehntel Millimeter Schläge angeblich nicht mehr auf dem technisch gleichen Niveau ausführbar sind

Auf der andere Seite veränderst du aber den Furieraufbau. Verwedest also komplett andere Materialien?! Die sich dann weniger auswirken sollen als 0,1mm Veränderung in der
Grifform?!
Alt 23.02.2009, 14:28
oliver oliver ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

oliver kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

in welcher klasse spielt greenone denn, um solche abhandlungen und erkenntnisse präsentieren zu können?
Alt 23.02.2009, 14:51
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Nicht lampenöl,das zeigt rot an.die europäer nehmen babyöl,24 stunden vorher eine schicht und die lampe zeigt grün.funktioniert am besten beim tenergy, klackt wie sau. da der in max nur 3,8 mm dick ist.getunt dann fast genau 4 mm.esn beläge werden schnell zu dick.da gehts nur mit 2,0 mm.
Da es eh fast jeder von weltklasse bis landesliga macht,sehe ich auch keinen betrug.
Alt 23.02.2009, 14:59
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast du Vllt. den hier "" vergessen?
Alt 23.02.2009, 15:00
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Nicht lampenöl,das zeigt rot an.die europäer nehmen babyöl,24 stunden vorher eine schicht und die lampe zeigt grün.funktioniert am besten beim tenergy, klackt wie sau. da der in max nur 3,8 mm dick ist.getunt dann fast genau 4 mm.esn beläge werden schnell zu dick.da gehts nur mit 2,0 mm.
Da es eh fast jeder von weltklasse bis landesliga macht,sehe ich auch keinen betrug.
und welches babyöl nimmst du??
Alt 23.02.2009, 15:21
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Von mir aus sollen sie tunen, wie sie wollen,aber bitte nicht so einen scheiß loslassen im dts wie z.b. "wir machen nichts","betrüger sollten gesperrt werden.leicht gesagt,wenn man ein eigenes enez hat und vorher guckt,ob der schläger o.k. ist.auf den hinterbänklern ohne "werkstuning" hackt man dann rum,wenn sie erwischt werden.auch team telekom hatte "vollpension" und nie positive tests.
Das ist das, was ich schon seit Monaten sage und schreibe. Es kotzt mich an wie insbesondere die BTY-Vertragsspieler ne Riesenklappe haben, und dieser Scheiss auch noch im dts publiziert wird. Dann wird auch noch der Tenergy als der einzige für Profis spielbare Belag angepriesen, und die Vertragsspieler anderer Firmen sind angepisst. Klar, wenn ich den Tenergy von Boll hätte, fände ich den auch ganz klasse. Dass die Chinesen alle tunen ist logisch, aber wenigstens reissen die das Maul nicht soweit auf sondern verhalten sich leise.
Tja, das was momentan abgeht ist ganz grosser Sport! Gratuliere Sharara!!
Alt 23.02.2009, 15:38
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Das ist das, was ich schon seit Monaten sage und schreibe. Es kotzt mich an wie insbesondere die BTY-Vertragsspieler ne Riesenklappe haben, und dieser Scheiss auch noch im dts publiziert wird. Dann wird auch noch der Tenergy als der einzige für Profis spielbare Belag angepriesen, und die Vertragsspieler anderer Firmen sind angepisst. Klar, wenn ich den Tenergy von Boll hätte, fände ich den auch ganz klasse. Dass die Chinesen alle tunen ist logisch, aber wenigstens reissen die das Maul nicht soweit auf sondern verhalten sich leise.
Tja, das was momentan abgeht ist ganz grosser Sport! Gratuliere Sharara!!
Genau so ist es

Wenn man extrem getunte Beläge spielt und dann sich hinsetzen und in Fachzeitschriften wie dem dts noch zu beschweren das andere tunen oder kleben ist eine Frechheit Am besten wäre klappe halten und spielen...

An sich ist es ja ne tolle Sache das mit nicht giftigen Mitteln das Frischkleben nahzu zu 100 Prozent ausgeglichen werden kann, aber dann bitte auch Öffentlich! Wenn es aus Regeltechnischen Gründen nicht geht, wie im Moment dann gar nichts sagen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »