|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welches Material benutzt Patrick Baum?
Hallo TT-News Mitglieder,
Hat jemand eine Idee oder weiss jemand welche Materialen(Holz,Belag) Patrick Baum spielt? Danke |
|
|||
|
|||
AW: Welches Material benutzt Patrick Baum?
also laut tischtennis.de
Holz: DONIC Persson Power Carbon Beläge: DONIC Vario Cooper S http://www.tischtennis.de/jugend/you...ails.php?id=14 Aber mann kann ja nicht immer alles glauben, was über Matrial der Spieler geschrieben wird?? Du wirst es wahrscheinlich nie sicher wissen |
|
||||
|
||||
Butterfly Boll Spirit
|
|||
|
|||
Ja mein auch er spielt das boll spirit (wie ich) . Beläge weiß ich nicht....
|
|
|||
|
|||
Sorry muss mich korrigieren Patti spielt für donic, die angaben von tischtennis.de werden wohl stimmen!
|
|
||||
|
||||
Aber bis letztes Jahr hat er Butterfly gespielt und ich glaube kaum, dass er sein Holz nur gewechselt hat, weil er einen neuen Sponsor hat ...
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. (G.B.Shaw) Geändert von Hansi Blocker (22.01.2023 um 10:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ich glaube, Ihr überschätzt (wie immer) das Material gewaltig. Warum sollte ein guter Spieler mit einem Donic-Holz schlechter spielen, als mit einem Butterfly? Oder baut Donic nur Def und All Hölzer?
Geändert von Hansi Blocker (22.01.2023 um 10:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
warum wollt ihr das wissen?meint ihr ihr spielt dann besser wenn ihr das material von den stars spielt?außerdem sind die angaben sowieso immer mit vorsicht zu genießen,da man nie genau weiß ob die dann auch mit dem spielen was bei ihnen angegeben ist!außerdem spielen die alle mit selektiertem material.d.h.die bekommen wir so gar nicht im handel,sondern wurde extra für die angefertigt!
|
|||
|
|||
na du musst es ja wissen.
der baum spielt ein stinknormales timo boll spirit holz,welches in gönnern übrigens auch noch grujic und stehle spielen.ganz sicher. Geändert von Hansi Blocker (22.01.2023 um 10:46 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß es auch!so?ganz sicher?na komisch,daß dann jeder was anderes behauptet!lächerlich!
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von Hansi Blocker (22.01.2023 um 10:49 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.