|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Das vielleicht. Aber daß der Tenergy von Boll und Süß getunt ist nicht. Tue bitte nicht so, als ob eine bloße Vermutung "mehr als eine Vermutung" sei. Wenn das so wäre, nenne deine Indizien.
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Das stimmt. Aber wenn ich wissen will mit welchen Belägen ein Profi spielt, dann will ich auch wissen ob die Beläge überhaupt so erhältlich sind. Was habe ich denn davon wenn die Beläge von einem Profi laut Vertrag zwar Tenergy heißen aber in Wahrheit spielt er eine Tuningversion die mit dem Belag den ich kaufen kann vielleicht nichts zu tun hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ja, dann tut es mir Leid...
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=ktmxD5J93DU http://www.youtube.com/watch?v=CdLvnGNCiKU Brauchst du auch Indizien das dieser Mann auch noch was anderes zu sich genommen hat außer Müsli?? => http://www.youtube.com/watch?v=1MGnGHImBeE |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Videos und insbesondere Ergebnisse gegen eben diese Chinesen. Oder magst Du jetzt wirklich behaupten, dass Boll früher völlig überflüssiger Weise frischgeklebt hat, um mit den frischklebenden Chinesen mitzuhalten. Es wäre übrigens wirklich ein Ausrufezeichen gewesen, wenn Boll bei den Deutschen Meisterschaften zum Butterfly Stand gegangen wäre und sich kurzerhand zwei Beläge gegriffen, aufgeklebt und gespielt hätte. Die Diskussion ist wirklich müßig. Hoffen wir doch einfach darauf, dass es in naher Zukunft eine bessere Formulierung der Regel und vor allen Dingen dementsprechende Testgeräte gibt.
|
||||
|
||||
Die vor allem jungen Spieler die sich mal Spiele Live oder im Fehrnsehen ansehen, bekommen doch auch ohne genauere Beobachtung mit, mit was für Material die Profis angeblich spielen. Z.B. C. Süss - andro, Boll - Butterfly, Samsonov - Tiphar... u.s.w. Klar Werbung muss sein um die Materiallien effektiver an die Kunden zu verkaufen und das finde ich auch nicht bedenklich.
Und wenn der T. Boll demnächst noch Weltmeister werden sollte, dann verkauft sich der Tenergy noch besser, weil viele der jungen Spieler ihrem Idol nacheifern wollen. Da es heißt Timo Boll spielt mit Tenergy, wollen diese Leute auch genau diesen Tenergy den ihr Idol spielt und keinen Abklatsch dessen. Es weiß bestimmt auch jeder das nur weil er das gleiche Material bekommt, er nicht automatisch genau so gut wird aber wenn einem in der Werbung suggeriet wird man könne das gleiche Material bekommen, dann sollte das auch so sein. Wozu will ich denn wissen was ein Profi spielt wenn ich es eh nicht bekomme? Ist doch sinnlos!
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Schindler2 (26.03.2009 um 23:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mir ist es inzwischen auch egal. Meinetwegen gibt es dann halt noch Leute, die glauben, dass unser Super-Boll und jetzt natürlich auch noch Super-Krille ungetunt ihre Gegner in Grund und Boden spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur mal so am Rande, wer Lust hat sich diesen Umstand zu machen kann sich ne Flasche Tuningmittel kaufen und sich selbst einen "ab Werk getunten" Belag herstellen. Mir ist mittlerweile der Aufwand zu groß und mir reichen mittlerweile unbehandelte Beläge, ich bin mir sicher tunen würde bei mir keine Leistungssteigerung bringen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.