|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
ich kann dir später heute abend ein bild als beweis zeigen muss nur nach hause und fotos von meinem pc hochladen :-) bin grad noch mobil |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na da bin ich mal auf die Bilder als Beweis gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Rest krieg ich noch los =) |
|
||||
|
||||
was spielen die beiden Franzosen Mattenet und Lebesson?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Von wann ist denn das Bild? So wie es aussieht war das ja noch vor Stiga. Dass viele andro Spieler auf Tenergy umgestiegen sind ist ja kein Geheimnis mehr. Mich würde es eher interessieren, ob er jetzt immernoch Spirit mit T05 spielt, oder er mit dem Stiga Material zurechtkommt.
|
|
|||
|
|||
Kann mich mit dem Bild irgendwie nicht anfreunden, kommt mir gefakt vor. Zumindest die Griffschalen hätte er nämlich sonst von seinem Holz geändert. Alles andere wäre recht dämlich |
|
||||
|
||||
wir reden hier von saive deeen ehrlichen sauberen kämpfer
|
|||
|
|||
Ja, das hat er gespielt als er noch bei andro unter Vertrag war. Da Roxon nicht spielbar ist spielte er dann Tenergy. Jetzt spielt er aber wohl wirklich Boost TP. Habe ich in Düsseldorf beim Top 12 gesehen.
|
|
|||
|
|||
stimmt da ist er noch bei andro unter vertrag...hab ich gar net drüber nachgedacht (für mich ist und bleib saive ein "andro-typ")
aber das es ein fake sein soll :-) ein hoch auf meine photoshop künste oder wie? e: hatte das bild iwie anders im kopf...dachte es wär vom top 12... war aber von den german open november 2008. wie gesagt war mobil und hatte da was in "erinnerung" (oder auch net :-D) Geändert von Simon F. (28.03.2009 um 11:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.