|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Macht doch nichts, aber wenigstens wissen wir jetzt auch, dass man mit nem Spirit und 2 Tenergys Abwehr spielen kann
|
|
||||
|
||||
und bei den Profis mitunter das Non-Plus-Ultra ist ! Ich erinnere Primorac mit Boll Spirit mit Tenergy (zumindest bei den Energis Master) Matsudeira mit ALc un T05 beidseitg sowie Boll und bestimmt noch andere die mir jetzt nicht einfallen !
|
||||
|
||||
Kara mit Boll Spirit
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8782 |
|
||||
|
||||
Jetzt frage ich mich nur noch, wie verdammt viel Kohle Butterfly in diesen Zeiten macht !
|
||||
|
||||
man könnte diese Thread schon fast umbenennen, in "Welcher Profi spielt nicht Boll Spirit bzw ALC?"
|
|
||||
|
||||
War jemals eine TT-Marke so dominant , so marktführend ?
|
|
||||
|
||||
Was ich ja wirklich dreist finde: Vertragsspieler geben nach aussen hin zu, sie spielen ihre Marke und in Wirklichkeit spielen sie Butterfly...
Aber es stimmt, ich musste es gestern auch wieder beim Regionalligaspiel feststellen: 12 Spieler: 2 Androspieler (Roxon) und 10 Butterflyspieler (allesamt Tenergy)
|
|||
|
|||
Zitat:
Profis werden kaum ihre Tenergys artig bestellen und bezahlen, sondern sie direkt von der Firma ausselektiert bekommen. Womöglich haben Firmen wie Donic und Tibhar (denen laufen die Vertragsspieler jedenfalls nicht weg) tatsächlich Hemmungen Spieler bei Vertragsbrüchen zu unterstützen, während es Butterfly am Po vorbeizugehen scheint.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn jemand von zb andro sein geld bekommt, damit aber nicht entsprechend spielen kann (aus welchem grund auch immer) ist keiner seite wirklich geholfen - der aurüster erwartet sich ja eine gegenleistung für sein geld wenn derselbe spieler mit belägen eines anderen herstellers dann deutlich besser spielt, ist sicher auch der vermeintliche ausrüster nicht unglücklich drüber - wieviel % der zuschauer wissen denn,was der spieler wirklich spielt? dazu kommt noch,dass es lediglich bei den belägen wirklich zu erkennen ist,welches fabrikat der spieler spielt - bei hölzern geht das schon nicht mehr so einfach persson wurde zu frischklebezeiten mit bryce gesichtet (da gabs einen thread mit fernsehbildern inkl. stellungnahme von donic) jetzt spielt er ein clipper mit powerplay-griffschalen aber ganz ehrlich: wen interessierts? - unterm strich zählen nur die ergebnisse, egal mit welchem material
|
||||
|
||||
So ist's wohl auch oder gerade mit Christian Süß. Ich vermute, Andro denkt sich da auch solange die Mehrheit denkt, dass er Andro spielt, ist egal, was er wirklich spielt. Hauptsache Erfolge...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.