|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
ich sage auch auch, dass ich keine noppen spiele, trotzdem weiß ich, wie man damit spielen kann (zwar nicht perfekt aber immer hin) da ich es mal probiert habe. und jetzt hör auf zu stänkern...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Tenergy sei gesagt, dass er sehr wohl einen auch deutlich wahrnehmbaren Sound beim gut getroffenen Topspin hat. Selbst bei mir und ich spiele bei weitem keine Weltklasse. Da ist es bei Timo kein Wunder, wenn es öfters klackt, da er die Bälle wohl deutlich sauberer trifft als unsereins. Warum sollte Timo nicht wissen, dass sich ein getunter Tenergy schwammig spielt ohne selbst getunt zu haben? Schonmal daran gedacht, dass er bei jemand anderem einen getunten getestet hat und für schlecht empfunden hat? Manche Leute sind einfach unverbesserlich. Von mir aus glaub doch einfach was du willst, aber behalt es für dich |
|
|||
|
|||
Ich möchte mich ja ncih wirklich in eure Diskussion einmischen, aber:
Das ist nun die x-te Diskussion in diesem Thread darüber, ob Timo, oder wer auch immer, nun tunt oder nicht. Keiner von euch weiß es, das ist Tatsache. Die einzigen Leute, die wissen, ob Timos Beläge behandelt sind doer nicht, sind die Leute, die ihm die Beläge zur Verfügung stellen und er selber. Außerdem muss er ja nicht selber tunen, es kann ja auch von Werk aus getunt sein, von daher kann er ja natürlich behaupten, dass er SELBER nicht tunt. Naja, wollte das nur mal gesagt haben, damit beende ich meine Teilnahme an dieser Diskussion auch schon wieder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat Timo Boll: ich kann wirklich guten Gewissens sagen, dass ich noch kein einziges Mal versucht habe, meinen Schläger zu "tunen", so wie es leider viele Spieler versuchen, bzw. versucht haben. Aber wie schon gesagt zu dem Thema ist eigentlich schon alles gesagt. Wer glaubt das ein Boll mit einem völlig unbehandelten Tenergy einen "offiziell" tunenden Ma Lin schlägt soll es von mir aus weiter glauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
=> Zitat Timo Boll: Da ich selbst misstrauisch war nach den vielen Gerüchten, dass der "Boll" Sonderbeläge bekommt(haben selbst Topspieler behauptet), habe ich einen Tenergy aus einem Tischtennisshop bei den Danish Open am ersten Tag getestet. Kein Unterschied! Butterfly hat mir garantiert, dass ich, weder sonst ein Butterflyspieler spezielle Tenergys bekommt. |
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande:
Timo hat um 23:10 geschrieben, aber er muss doch heute gegen Ochsenhausen spielen, was sicherlich ein schweres Spiel werden wird. Ich kenne Timos Schlafrythmus zwar nicht, aber geht man da als Profi nicht etwas früher ins Bett?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Also bei dieser Art von Diskussion braucht man sich nicht zu wundern, daß hier kaum noch ein Profi das Wort ergreift.
|
|||
|
|||
Unfassbar, wie hier jedes Wort was Timo Boll schreibt auf die Goldwaage gelegt und hinterfragt wird.
Es ist schon fantastisch, dass er als Profi hier überhaupt Stellung bezieht, aber vermutlich wird er sich sowas demnächst auch schenken, wenn er seine Posts vorher 10x prüfen muss ;>
|
||||
|
||||
Timo trifft den Ball hald einfach ideal !
Ausserdem hört sich das im TV bzw. Internet immer lauter an ! AUf dem ENergiy Masters war Boll´s Schläger gar nicht irgendwie laut ! Ich glaube Timo und finde es super dass er sich mal gemeldet hat zu dem Thema ! ABer einfach unfassbar wie manche ihm jedes WOrt verdrehen !
|
||||
|
||||
ich glaube schon, dass timo mit ungetuneten belägen gegen ma lin gewonnen hat .
Man sieht doch schon in den ersten 2 minuten des videos, dass timo eigentlich auch fast nie den Punkt macht wenn ma lin einen richtigen "getunten" Topspin spielt. Und wer meint ein klacken zu hören das übermäßig laut ist der soll mal auf den Tisch achten zB bei den danish open, denn der klackt komischer weise auch, ist aber sicherlich nicht getunt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.