|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
Aber bald wird sicherlich auch noch behauptet dass auch die Tischplatte getunt sind...bei dem Sound den die machen...machen unsere Tische nämlich auch nicht Und Schindler vergleicht hier sowieso wieder Äpfel mit Birnen: Die Hurricane Beläge gibt es nicht in irgendeiner FKE-Version...also werden die Chinesen diese eventuell mit ein PAAR Schichten tunen (aber eben in Maßen...da sonst der Schwamm überproportional in die Höhe geht und der Schläger nicht mehr durch die Kontrolle kommt). Aber diese Behandlungen werden mit Sicherheit nicht an einen FETT GEKLEBTEN Hurricane rankommen. Von daher kann ein leicht getunter China-Belag durchaus schon einem Tenergy (der nun mal ein FKE Belag ist und in ungetuntem Zustand schon "frischgeklebter" ist als ein ungetunter Hurricane) ebenbürtig sein...aber halt nicht überlegen. Und vergesst bitte mal alle nicht, dass sich "das Spiel" die letzten Monate durchaus verändert hat. Nicht umsonst sind z.B. Ma Lins Topspins in letzter Zeit nicht mehr so schnell und druckvoll und er bekommt nach dem Umlaufen seiner RH immer mal wieder einen Blockball um die Ohren. @marian: Das Spiel geht doch erst 13:00 los...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich weiß ich hab mir nur gedacht dass sich profis vor solch wichtigen spielen mehr ausschlafen wollen..naja hauptsache er gewinnt
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Subjektiv war das Klacken der Beläge in der Gruppenphase lauter als in den späteren Partien, als sich das Feld der Profis verdichtet hat. Aber das wie gesagt eher Subjektiv und kann auch ne Fehleinschätzung sein, weil in der Gruppenphase einfach mehr Spiele gleichzeitig statt fanden, ich will hiermit also auch nix unterstellen.
|
||||
|
||||
etwas mehr Respekt gegenüber den Profis bitte....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Timo mit seinem unbehandelten und auch die anderen Profi Akteure so zufrieden sind, warum gibt es hier 1000 von threads wo Leute aus Landes, Kreis und Bezirkskligen teilweise überhaupt nicht zufrieden sind mit ihren Belägen!?? Und ein Profi wird 10000x höhere Ansprüche haben an sein Material als ein 0815 Bezirksligaspieler. Jan Ullrich behauptet übrigens bis heute nie was von Doping gewusst zu haben, geschweige den selber was eingenommen zu haben wie groß da der Wahrheitsgehalt ist kann sich ja jeder selber denken..... |
|
|||
|
|||
Nochmal.... Mal Lin tunt wenn überhaupt dann keinen Belag mit "Frischklebeeffekt" sondern einen "normalen" Belag...und Timo spielt auch keinen ungetunten Sriver mehr sondern eben einen ungetunten Tenergy.
Mit anderen Worten: Beweise mir, das Timo tunt (und damit meine ich jetzt nicht irgendwelche Youtube-Videos die dich in ungläubiges Staunen versetzen, was ein Profi alles mit der kleinen Kugel anstellen kann oder ein Foto auf dem ein Belag "komisch" aussieht) und ich glaube dir.... Solange du das nicht kannst, glaube ich den Aussagen eines Profis der bisher niemals durch Unsportlichkeiten aufgefallen ist und schon einige Fair-Play-Auszeichnungen erhalten hat. EDIT: Und nochmal zu deinen Bezirks-, Verbands- und sonstwas-Spielern die nicht mit ihren Belägen zurecht kommen... Nicht JEDER kommt mit ALLEM zurecht (wurde ja in diesem Thread schon oft genung über die Kiddis aufgeregt, die sich genau diesen und jenen "Profi-Schläger" holen wollen...). Und ebenfalls sollte klar sein, dass eine Technikumstellung nach dem FK-Verbot von nöten war und auch stattgefunden hat um das Optimum aus den neuen Belägen herauszuholen (legal)... Ich kenne auch ein paar Spieler, die jetzt immer "glücklicher" werden mit ihrem neuen Material, weil sie sich immer besser darauf einstellen weil sie halt auch TRAINING und ZEIT investieren...aber was man sonst hört sind natürlich nur die negativen Stimmen (btw.: Selbst zu FK-Zeiten gab es einige mit ihrem Material unzufriedene Spieler...). Ist ja auch viel leichter einfach weiter am Material rumzutesten als die Technik mühsam anzupassen...
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (05.04.2009 um 13:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beweisen wird man nie was können, es sei den du bist als Spion tätig etc
Brauchst du auch konkrete "Beweise" das der Typ im folgenden youtube clip auch mal was anderes genommen hat außer Müsli Riegel?? => http://www.youtube.com/watch?v=bdoZ6MnaQCE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du kannst doch chemische Veränderungen von TT-Belägen nicht mit der chemischen Veränderung eines Organismuses vergleichen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Boll mit einem völlig unbehandelten Schläger locker aus dem Handgelenk granaten aus mehreren Metern entfernung zum Tisch gegenzieht halte ich für genau so für unrealistisch... Aber ich will dich nicht von deiner Meinung abringen, du kannst von mir aus auch glauben das der "Saubermann" Lance Armstrong der als einziger nicht gedopt hat, den ganzen Dopern bei der Tour de France auf und davon gefahren ist Geändert von Schindler2 (05.04.2009 um 14:47 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.