|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Ist schon toll wie alle Leute hier nur aufgrund des Sounds von Belägen argumentieren. Wir hatten doch hier in dem Thread schonmal, dass in TV-Übertragen und Videos der Ton wesentlich anders und vorallem kräftiger ist.
Unsere Tische hier im Verein "Klacken" sicher nicht so wie die bei den Übertragungen, und die Tische sind hoffentlich ja doch nich getunt Übrigens so abnormal finde ich das "Klacken" der Tenergys auch nicht, also meine klingen wenn nicht ganz so stark doch recht ähnlich und eigentlich auch gut laut, vorallem wenn man doch annimmt, dass Profispieler doch einen etwas besseren Armzug und Treffpunkt haben. Von daher, alle mal nen Gang runter schalten, freut euch doch wenn die Profis wirklich das selbe Material wie wir spielen oder muss man deren Erfolg denn immer auf unfaires und behandeltes Material schieben? Ich finds gut wenn Profis hier Stellung nehmen und mit uns kommunizieren, warum alle denn sofort wieder beschuldigen und verscheuchen?
Boll Spirit, Vega Pro, Vega Pro Geändert von Verge (07.04.2009 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
außerdem kommt es vielleicht doch auch aufs holz an, das den sound mitbeeinflusst.
|
||||
|
||||
welche wirkung meinst du?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
echt wahnsinn seit süß mit dem tenergy spielt hat er noch kein einziges mal in der DTTL verloren (bilanz: 7:0) und ist 2 mal in das halbfinale in einem pro-tour gekommen..sowas hat er vorher noch nie geschafft
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Prause meint, er habe seine Beinarbeit verbessert, deswegen :-)
|
|||
|
|||
Bestimmt. Er sieht viel schneller aus.
Irgendwie windschnittiger. Liegt natürlich nur am Tenergy (getunt) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist es möglich dieses Posting zu verstehen? Sollte das womöglich heißen das es eine sehr logische Erklärung gibt wieso "Wasserkleber+Fön=frischklebeeffekt"?
|
|
|||
|
|||
wo kein Effekt, da keine Erklärung!!!
|
|
||||
|
||||
Moins...
Aber ihr wisst schon das die Tische bei den meisten Großveranstaltungen und auch die bei der DttL Übertragung mit nem Mikro ausgestattet sind, meistens links oder rechts am äußersten Ende des Netzes Das erklärt nämlich auch warum nich nur Bolls sagenumwobener Tenergy, sondern der Ball beim Aufsprung auf den Tisch auch einen monströsen Sound liefert... Ich für meinen Teil glaube trotzdem das die Profis tunen - nein Moment, "vorgetunte Beläge bekommen" aber der Sound ist dafür kein sicheres Indiz, eher diese komischen Wölbungen und dieses hohe Tempo bei selbst eher passiven Notschlägen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.