|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Das stimmt. Ich meinte 'n Null-Stern-Brett, damit gewinnt er oben nix, unten aber wohl schon. Ist aber nicht so simpel... |
|
|||
|
|||
Ich habe übrigens Beim Energis Masters Schlager bezüglich seines Schlägers gefragt und er hatte das gleiche wie Timo mit dem Gewicht gesagt. Und auf die Frage ob er auch T64 spielen könne,antwortete er:Warum sollte ich ?
Er hätte aber schon drangedacht zu wechseln.
|
|||
|
|||
Zitat:
....Timo Boll selbst hat ja schon oft genug öffentlich geäußert (sogar hier im Forum), was er spielt und wie er mit seinem neuen Material klarkommt... ...insoweit sind alle hier getroffenen Aussagen entweder eine Wiederholung seiner Statements (auch wenn hier einige "Insider" DIREKTEN Kontakt zu ihm haben...), oder ansonsten reine Interpretationen/Spekulationen...und wenn ich mir hier die 140 Seiten durchlese, dann sind da 80% Kaffeesatzleserei |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter post, da hast du recht. Also lassen wir das. Ging mir auch gar nicht um Bolls Schläger... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Diese Aussage ist eine Beleidigung für jeden guten Regionalligaspieler insbesondere für die Halbprofis und Profis aus dem vorderen Paarkreuz. Man sollte mal mit der Glorifizierung der Topprofis aufhören und das ganze ewas realistischer betrachten. Natürlich spielen die Chinesen, Boll und ein paar andere Topspieler in einer anderen Liga. Das sind aber Nuancen, die sich besonders im Aufschlag-Rückschlagspiel auswirken. 10 harte Tops kriegt auch ein guter Regionalligaspieler in ähnlicher Qualität hin. Also mit Aldi-Schläger gibt's für Boll ne Panade! |
|
|||
|
|||
ich weiss jetzt grade zwar nichtmehr worums geht aber ich kann zu 100Prozent sagen:
1: die profis kleben frisch!!! 2: das Hört man alleine am Sound schon da kommt kei desto f3 supermegaklebesound ran oder aehnliches. 3: spielen id eja GAAANZ anderes material als wir leihen, da im tischtennis eig nur 1 bundesliga zählt was wirklich traurig ist da landesliga und teilweise bezirksliga schon anspruchsvol sein kann!!! mfg |
|
|||
|
|||
Du hast nich kapiert was ich sagen wollte. Ich wollte sagen,dass Tischtennis nur zu ca. 20% vom Material abhängt und das ein Profi es einfach draufhat ohne das schnellste Material aufm Markt.
|
|||
|
|||
xxxxx WIE xxxxx BIST DU DENN!!!!
ein regional liga spieler haut timo ja so fast schon weg ohman wasn xxxxx !!! timo und aldi schlaeger das geht evtl gegen kreisklasse gut aber bezirk wird das schon heftig schwer ich selber habe gegen moleda gespielt 20bester senior der welt. reiner angreifer-er hat knapp verloren gegen mich-mit nem aldi schlaeger das war vor 2jahren mittlerweile spiele ich hoch positiv bezirksliga und habe mein spiel gefunden. ich denke nicht das der nochmal so knapp rankommt. TIMO BOLL (aldi schlaeger) vs max mustermann (landesliga normaler schlaeger) 0:3 endstand 100prozentig ! und jez hoert mal auf so einen unsinn zu posten !!! Dem Rat schließen wir uns an: Höre auf, so einen Unsinn zu posten! mfG die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von w_W_ (22.04.2009 um 16:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
und warum sollten die was ganz anderes spielen?? wenn timo selbst sagt, dass er Tenergy spielt, warum sollte man des nicht glauben!! MfG yuniz |
|
|||
|
|||
Seh ich genau so... Als ob er mit nem Aldi schläger genug Tempo bzw. Spin reinkriegt als ein Regionalliga Spieler mit "normalen" Schläger. Man sollte es hier mal nicht übertreiben. Mit einem Aldi Schläger könnte er sich in der Kreisklasse unten anordnen (bevor jetzt dumme Kommentare kommen sage ich schonmal im vorraus, der letzte Satz ist Ironie )
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.