|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Naja Nuancen sind das sicherlich auch nicht mehr. Boll ist einer der besten TT-Spieler der "Welt". Ich glaub schon dass der ohne große Anstrengung mit Regionalspielern kurzen Prozess machen würden. Allerdings sicherlich nicht mit einem Aldi Schläger, weil damit ist sein ganzes Spielsystem für die Tonne. Der kann froh sein wenn der mit so einer Kelle überhaupt gegen ein guten Regionalspieler Sonne sieht.Ich persönlich glaub da nicht dran.
|
|
|||
|
|||
die spielen perfektere belaege wir leihen kaufen die standart versionene aber die profis spielen die speziellen besseren belaege ich kanns schwer ausdruecken aber es ist so!
|
|
|||
|
|||
Und wer verleiht die ganzen Beläge? Wieso kaufen wir die nicht einfach ^^
|
|
|||
|
|||
ja die kleben firsch und wir sind "LEIHEN"
was leihen wir denn? der berühmte "desto f3 supermegaklebesound" ist auch klasse und das landesliga anspruchslos ist sagen wir alle auch :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu zwei, im Fernsehen sind Mikros am Tisch befestigt, was den Belag ganz anders klicken lässt. Zu drei, die Profis bekommen lediglich wie es Timo Boll schon geschrieben selektierte Beläge, also sie können sich aussuchen wie schwer ihr Belag sein soll. Ich glaube Timo.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verwette 100 euro, das ein "Bernd Ahrens" (regionalliga) dich mit einem Holz schlägt ja richtig also OHNE beläge für die ganzen "dummen" hier ich krieg mich nichtmehr ein wer bist du denn |
|
||||
|
||||
Wieder zurück zum eigentlichen Thema:
Weiß jemand was Adrian Crisan und Tiago Apolonia spielen?? lg |
|
|||
|
|||
Apolonia hat Korbel SK7 und Nianmor mit VIP 47,5 gespielt.
|
|||
|
|||
Zu den Aldischlägern, kurz vor Olympia in einer Show, ich glaube mit Pocher und Schmidt und Waldi und Schmidt war er da und hat mit solchen Billigschlägern Aufschläge gemacht bei denen der Ball genauso weggeflogen ist wie wenn er sie mit seinem normalen Schläger gemacht hätte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.