|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Der Bernd hat mit seinem Holz mal Matchball gegen einen Oberligaspieler gehabt (hat dann noch verloren) während eines Lehrgangs von mir. Insofern weiß ich wovon du redest. ^^ |
|
|||
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=SoX6P...eature=related
Hier noch was zu den "Soundknallern", hier klacken die Beläge ganz und gar nicht laut.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Joot (22.04.2009 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich weiß das war ne gewagte Aussage( muss nicht zutreffen) aber Boll kann auch mit einem Aldi Schläger viel Spin zaubern.
|
|||
|
|||
Ich spiel auch T64 auf nem Persson Carbotec und das klackt fast so viel wien F3.
|
|||
|
|||
Ja, ich wollte ja auch nur diesem Sause da zeigen, das die Beläge nicht klacken wie ein Big Slam.
|
|||
|
|||
Ja, das kann er in der Tat.
|
|||
|
|||
Bernd Ahrens....
Der spielt gutes Tischtennis! Immer freudnlich, auch wenn er manchmal einen Ausraster hat, nach dem Spiel gratuliert er einem immer. Und was der teilweise für Bälle spielen kann (v.a. mit der RH? ist schon krass!). Gegen ihn müsste Boll schon richtig spielen, um zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...oh Mann, das sind ja richtige Ammenmärchen, die hier verbreitet werden ..der Bernd ist in der Tat ein super netter Typ...und er spielt auch ziemlich pfiffig...aber hey, ein Timo Boll gewinnt da mit halber Kraft...allein die Tatsache, dass Profis i.d.R. zwei Mal pro Tag trainieren und Regionalspieler (wenn überhaupt) ein Mal pro Tag, sorgt schon für einen entscheidenden Unterschied (z.B. ist das Tempo der Profis höher)...selbst zw. 1. und 2. Liga gibt es schon enorme Unterschiede (sicherlich gibt es auch Ausnahmen).... ...aber eine Frage habe ich dennoch: das mit dem Aldi-Schläger wurde ja jetzt geklärt...aber wie sieht es mit Schlägern von Lidl aus??? Gruss Mike |
|
|||
|
|||
Naja, der lebt viel von seinen 70er Jahren Aufschlägen. Gegen Boll wirds sicher ein wenig langweilig da diese Stärke gar keine Rolle spielt.
Aber bei Holz gegen Holz würde ich nicht auf Boll setzen ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr.