|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
|
||||
|
||||
zumindest im vollautomtischen,da gibts ja heute schon modernere als noch früher
|
|
|||
|
|||
Sorry habe nicht genau gecheckt ob es schon mal erwähnt wurde (aber es sind auch über 2000 Posts hier!), aber bei einem Vorbereitungsmatch (China Warm-Up für die WM) hat Wanq Liqin definitiv keinen blauen Schwamm mehr (->Materialwechsel) und auch keinen schwarzen falls jetzt welche denken sollten BWII. Sondern einen leicht gelblich/orange oder weißen Schwamm. Auch Xu Xin von dem ja oft behauptet wird er spielt BWII hat meiner Ansicht nach einen ähnlichen wenn nicht sogar den gleichen gespielt. (Bezieht sich alles auf die VH!)
Ich werde mal weiterschauen und gegebenenfalls berichten. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke! |
|
|||
|
|||
DHS hat ja jetzt neue BEläge rausgebracht, siehe im entsprechenden Thread. Neo Technology soll sich das nennen, aber ob das eineer von den Belägen ist, die er jetzt spielt, ist die große Frage
|
|
|||
|
|||
Des Weiteren spielt er definitiv kein HK (Wanq Liqin) würd ich mal sagen. Die oberste Schicht des Holzes ist so hell wie bei einem Hurricane WL oder ähnlichem. Jedoch hat auch das neue HK Modell HK 655 (wegen dem glaube mal gleichem Aufbau -> siehe "Neues von DHS" in -> "Wettkampfhölzer") ein dunkles Oberfurnier.
Also mal wieder die Werbeprosa. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Bei Chen Qi (keiner Ahnung was der früher gespielt hat, soll ja auch viel gewechselt und getestet haben) ist der Vorhand Schwamm definitiv blau bzw. dunkel blau. und Auf der RH glaub ich einen orangen Schwamm. (Wenn ich jetzt nicht farbenblind werde )
Weiß vl. jmd. was er früher gespielt hat. Evt. noch das alte Zeug aber getunt? mfg Inf3rnus PS: Diese Eindrücke sind aus einem Video mit 480x320 Pixel entstanden also nur als ungefähren Anhaltspunkt nehmen.
|
|||
|
|||
Der hat vorher den H3 Prov. geklebt und RH Bryce auf einem Energy Wood gespielt.
Auf der VH soll er jetzt den HBWII spielen, könnte auf der RH ja evtl auch sein, denn der Rote BW spielt sich viel weicher als der Schwarze. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit dem BWII auf RH kann ich mir vorstellen, aber hat die schwarze Version nicht auch einen schwarzen Schwamm was ich weiß. Und ich meine nicht dunkelblau ich meine wirklich schwarz. Oder gibt es auch eine dunkelblaue Schwammversion? hatte noch keinen BWII. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Wenn du möchtest, kannste meine beiden haben?
Der Schwamm ist wirklich schwarz beimn schwarzen, und der Schwamm vom roten Belag ist orange. Deshalb könnte das hinhauen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.