|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
Übrigens zu Boll´s Material kann ich jetzt absolut genaueste Angaben machen: Timo Boll ALC ST (92 Gramm) Tenergy 05 2,1mm schwarz (93 Gramm) Tenergy 05 2,1mm rot (91 Gramm) Hab ihn mal gefragt und das war die Antwort Also ich hab hier 2 Tenergy´s liegen und die liegen bei 90 und 89 Gramm, scheinen also recht schwere Exemplare bei Boll zu sein...
Geändert von RobinTTStruvi (04.05.2009 um 20:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Heißt das, es gibt einen hurricane 3 factory tuned zu kaufen? Wie lange hält der Effekt?
Geändert von airplanepeanuts (04.05.2009 um 22:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Robin :
Und dann auch noch ein scheinbar recht schweres "Boll ALC" dazu ? Alter Schwede, das geht natürlich auch auf den Rücken |
|
|||
|
|||
Einspruch! Wang Hao´s Belag sah für mich nach einem getunten blauen Schwamm aus (evtl. ein #21er).
Geändert von Ole77 (05.05.2009 um 10:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kein Chinese wir den BW spielen man hat ja gesehen was bei Ma passiert ist gegen wen er verloren hat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meinst du Ma Lin hat wegen des Belages gegen Wang Liqin verloren ? |
|
|||
|
|||
Er meint warscheinlich die Niederlage genn Boll
|
|||
|
|||
Damals war der Schläger wohl genauso schwer, denn ich kann mir nicht vorstellen das 20-30 Schichten Kleber leicht sind.
|
||||
|
||||
Und erst 50-60 oder gar 200? Nicht wahr?
|
|
||||
|
||||
Schon mal versucht einen Sriver mit 20-30 Schichten zu kleben? Das geht vllt mit einem (Beton-) Chinesen, aber sicher nicht mit einem Sriver!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.