|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Also bei Wang Hao tippe ich auf der VH mal auf einen Skyline 3 mit #21 Schwamm getunt.
Bei Wang Liqin wäre ich mit masl einer Meinung. Aber weiß einer zufällig was Hao Shuai spielt? Glaube der hat so ziemlich das schnellste Material was man spielen kann, zumindest kommt es mir immer so vor. mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja Herrn Boll mal fragen wie er das früher gemacht hat
|
|||
|
|||
Das waren wirklich 20-30, sie haben vorgeklebt.
|
||||
|
||||
wen interessiert denn heute noch der kleber???
@kakashi, naja gespielt haben sie es. vorallem cpen spielernb haben bw2 gespielt, bei wang hao müsste ich jetzt nochmal genau hinschauen wenn du meinst er wäre blau, will ich ned ausschliessen. Schau ich mir später mal aufem video an. Der National Hurricane kommt auch gerne mit blauem Schwamm, aber ich würden sagen den spielt Chen Qi. Denn so sah der blaue Schwamm von DHS bisher aus. Hao shuai spiele mal FS Beläge, weil die ja auch sein sponsor sind. will nicht ausschliessen das er immernoch was von denen drauf hat. zu frage eine Seite weiter vorne: ja h3 gibt ist factory tuned als provincial oder national zu kaufen. national 2 schichten tuning, provincial eine schicht, das ist der unterschied vom tuning her gesehen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Letztlich habe ich jedoch auf der deutschen ITTF-Seite folgendes Bild von Wang Hao nach dem gewonnen Halbfinale gefunden: http://de.ittf.com/news/d/v/2009/05/...739b1ad8c24/8/ und versucht den entscheidenden Ausschnitt zu vergrößern: Ich bleibe daher bei meiner Behauptung, würde nun aber abgeschwächt formulieren, daß der Schwamm eher blau als schwarz zu sein scheint. Dies spräche tatsächlich dafür, daß er nicht mehr BW2 spielt. Zudem habe ich auch das Gefühl, daß er einen anderen Belag spielt, wenn man Videos von der WM und von Turnieren im Herbst/Winter 2008 vergleicht. Geändert von Ole77 (05.05.2009 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Viel interessanter finde ich was die Chinesen jetzt auf der RH spielen, weil früher haben sie doch auch Sriver, Bryce, etc. gespielt, und was jetzt?
|
|
||||
|
||||
eine Frage: Kleben die Profis eigentlich noch?
Also ich mein damit jetzt Wang Hao und so? |
|
||||
|
||||
@youngplaya:
Lies dir doch einfach mal den Thread hier genau durch und den zum Thema Tuning auch noch... Dann weisst du bescheid |
|
|||
|
|||
Wenn dann Tunen, mit kleben werden sie wohl kaum durch die Kontrollen durchkommen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.