|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Die beiden haben ganz nette Dellen im Belag
|
|
|||
|
|||
Eventuell also doch (noch) gebooschtert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich erkenne da eigentlich schon rot, und 2. ist der Griff da grau und nocht hellblau wie bei einem Maze, und außerdem spricht man schon lange davon das Samsonov ein Mazunov spielt.
|
|||
|
|||
Wenn du ein Maze-Holz 27 Jahre spielen würdest, würde das 100%-ig nicht mehr hellblau, sondern dunkel ausgeblichen aussehen
|
|
|||
|
|||
Ja, aber glaubst du das Samsonov 27 Jahre mit einem Holz gespielt hat, auf jeden Fall erkennt man doch, dass das ein Mazunov ist.
|
|||
|
|||
also das mazunov hat den roten balken in der mitte, rechts und links davon einen schwarzen - sieht ganz anders aus, als das holz as dem video
|
||||
|
||||
ich weiß aus sicherer quelle dass samsonov sein holz schon ca. 30 jahre spielt..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
Ja, okay, aber es sieht trotzdem nach ein Mazunov aus, allein die 2 schwarzen Streifen.
|
||||
|
||||
Was spielt (wieder mal) Saive?
Wohl die Boost Reihe (TX?), aber welches Holz? Es war einmal von einem Carbo oder so die Rede ... . allerdings gibt es jetzt lt. neuem Katalog 3 neue Stiga Saive Hölzer? Weiß da jemand was dazu? Im YouTube Video zu den Dunlop Masters kann zumindest ich mal das Holz nicht erkennen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.