|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was spielt eigentlich Tibharspieler Daniel Gorak ? Auch Nianmor ?
|
|
|||
|
|||
Mich würde interessieren, was Liu Shiwen spielt. Vor allem Holz und VH-Belag interessieren mich sehr.
|
|
||||
|
||||
die soll doch das ovtcharov senso v1 spielen´, oder war das ne andere Chinesin ?
|
||||
|
||||
Liu shiwen spielt das ovtcharov senso v1 und den 729-08 auf der Vh (zumindest bis vor kurzem)
Rückhand weiß ich nicht |
|
||||
|
||||
den 729-08 spielt sie schon länger nicht mehr.
|
|
|||
|
|||
Was spielt sie dann? Ist das Holz sicher? Danke!
|
|
|||
|
|||
was mich mal interessieren würde wäre karakasevic
weiß das jemand? also das holz das er spielt Geändert von flori1993 (10.07.2009 um 00:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Klar, bei manchen Spielern hört man schon auffällig viel Sound, aber bei Top-Spielern wie Ma Lin, Boll, Wang Liqin, sogut wie gar keinen Sound. Wenn man bei denen was hört sind es einfach nur die hochempfindlich eingestellten Mikrophone bei Videoübertragungen, welche einem vorgaukeln es "knallt" jedesmal. Und wenn der Spieler einmal hustet, denkt man auch schon es platzt einem das Trommelfell. Ein Ryu brüllt in vivo auch nicht "so laut" wie es bei den Fernsehübtragungen rüberkommt. Die Mikros von chines. Übertragungen sind am heftigsten übersteuert.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (10.07.2009 um 00:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Samsonov wieder mir rot auf VH (falls des noch keiner geschrieben hat)
|
|
|||
|
|||
Also Leute beim Enzborn Cup saß ich 1m neben den Akteueren.
Das Material ist doch nur bedingt wichtig. Nehmet einfach den härtesten Belag und der wird getunt bis ultimo. Wer jetzt sagt Technik und bla hat sie nicht alle. Ein Persson Belag stand zb locker weit über und hat geknallt beim lockeren gegekontern.Also gerader Schlag. Das hat nix mit Technik zu tun. Der einzige war vielleicht weixing bei dem sich der T64 in schwarz normal angehört hatte. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.