|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
kann schon sein, die wechseln ihr rh beläge doch irgendwie ständig, so kommts mir vor. hatte auch schon ein bild mit butterfly belag und weissem schwamm gesehen.
|
|
|||
|
|||
wie kommt das eigentlich, dass die Chinesen auf der RH öfters mal japanische Beläge spielen? Bei den PH-Spielern kann ich es mir dadurch erklären, dass die RH da nicht so viel Durchschlagskraft hat, nur dürfte das bei den SH-Spielern doch kein Problem sein oder?
|
|
||||
|
||||
ich habe die Frage schon einmal gestellt aber damals wusste keiner ne Antwort. Was spielt Xu Ke? Wäre super, wenn ich ne Antwort bekommen könnte
|
||||
|
||||
als Ma Long spielt jetzt wohl auch Tenergy auf der Rh, und zwar den 64er...
falls jemand chinesisch kann, ich kann auf der herkunftsseite nichts erkennen und somit muss ich mich hiermit mit aussagen anderen genügen... |
|
|||
|
|||
Bist du sicher, dass es sein Schläger ist? Das hieße ja das er das Spirit spielt.
|
|
||||
|
||||
Lustig. Würde also bedeuten, Ma Long spielt das nach dem größten Feind der Chinesen(...) benannte Holz....
Das hat was ! Kommt's nur mir so vor oder sieht der T64 "komisch" aus ? Wundert mich, dass Ma Long dann nicht wenigstens die Griffschalen ummontieren lässt. |
|
|||
|
|||
habe ich weiter oben doch schon geschrieben dass er spirit spielt.
|
|
|||
|
|||
habe ich weiter oben doch schon geschrieben dass er spirit spielt
http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=2771 |
|
||||
|
||||
das habe ich auch schon 5 seiten weiter vorne erwähnt... inkl. beläge...
er spielt das spirit, das ist klar. er würde wohl keine spirit griffschalen auf nen anderes holz kleben oder? |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Obachecka;1553302]Lustig. Würde also bedeuten, Ma Long spielt das nach dem größten Feind der Chinesen(...) benannte Holz....
Aber eben "nur" das Auslaufmodell^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.