|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
stell dich nicht so an, nur weil das aus deiner Sicht nicht in diesen Thread passt, brauch ich keinen neuen aufmachen. Außerdem komm ich bei sowelchen Namen eh immer durcheinander, was Vor- und Nachname ist, wenn ich da mehr als 2 Wörter sehe
|
|
||||
|
||||
Seh ich das richtig oder spielt Bolls momentaner Gegner Kaspar Sternberg ein ganz "normales" Persson Powerplay?
|
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass es eher ein Persson Powerfibre ist, könnte mir nicht vorstellen, dass ihm ein PPP schnell genug wäre...
|
|
|||
|
|||
Frage zu Tugwell: auf seinem roten Belag habe ich mehrmals das BTY Logo gesehen (+ weißer Schwamm dürfte Bryce [Speed] sein?). Kann das wer bestätigen? Seltsamerweise scheint das Kantenband aber von Donic zu sein
|
|
|||
|
|||
ich glaub es ist einfach interessant wenn vertragsspieler andere beläge spielen
wobei es mir wurst ist. yo tugwell hatte einen roten Butterfly belag und ein donic kantenband |
|
|||
|
|||
Groth spielt auch nen roten Butterfly-Belag.
|
|||
|
|||
Die Griffschalfen sahen nach ALC aus. Ich meine auch, dass beide Beläge einen organgen Schwamm hatten und nicht nur der rote
|
|
|||
|
|||
jo so hab ich des auch gesehen
|
|
||||
|
||||
Hat der Coppa auch ein schwamm wie ein tenergy? Ovtcharov hatte einen belag mit oragenen schwamm sah mir aus wie ein tenergy
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Coppa und der Coppa Speed haben beide einen weißen Schwamm |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.