|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Ich sehe gerade, wie Dimas Schläger kontrolliert wird und der rote Belag ist sowas von ein Coppa Speed, das glaubt ihr nicht
|
|
||||
|
||||
Süß hat ja seinen Belag rundherum abgeklebt, aber die Großaufnahme hat gerade trotzdem verraten, dass er Butterfly spielt. Nur welcher Belag es war, konnte ich nicht erkennen. Weiß jemand näheres?
|
|||
|
|||
Zitat:
Gab es nicht eigentlich mal eine Forderung vno Süß, dass sein Schläger nicht in der Nahaufnahme gezeigt wird? Denn so wie jetzt sieht doch jeder, dass da ein Tenergy draufklebt |
|
||||
|
||||
Und die ganze welt außerhalb dieses Forums interessiert das garantiert nicht die bohne.
|
|||
|
|||
Es geht mir nur ums Prinzip: Süß hat nen Vertrag mit Andro, das heißt, dass er auch Andro Material spielen sollte und so wird es offenkundig gemacht, dass Süß nun entweder Vertragsbruch begeght oder Andro zugesteht, dass sie keine gescheiten Beläge für Profis haben. Wen das jetzt interessiert, ist Wurscht, da hast du Recht. Als Antwort darauf, dass man den orangenen Schwamm bei Süß Belägen sehen würde, wenn er den nicht abgeklebt hätte, kam bei mir, dass es ja mit nem Plasma 380 spielen könnte...
|
|
||||
|
||||
ICh hab auch was herausgefunden:
Unsere Jugendtrainerin Han Ying (MTV Tostedt, 1. BL) spielt ein TSP Toccata, auf der VH Hurricane und auf der RH TSP Spectol... Das ist war zwar nicht Ihr erster Schläger, da er schon etwas abgespielt war, aber ich vermute schwer, dass sie die gleiche Kombi auch in der BL spielt... |
|
|||
|
|||
Wer,was,weshalb spielen muss-------
Vertrag mit Andro-Chr.Süß wird lediglich nicht hinausposaunen,dass er etwas anderes spielt. Andro kann ja weiterhin mit seinem liebreizenden Konterfei werben. Glaubt ihr denn,dass Verona Pooth nur noch in KiK-Klamotten rumrennt???
|
|||
|
|||
als hersteller brauch ich einen vertragsspieler, der nicht nur gut rüberkommt, sondern auch spiele gewinnt
klappt das mit meinem material nicht, stell ich ihm eben zur verfügung,was er zum gewinnen braucht - hauptsache man sieht unser logo und wir können werbung mit ihm machen ich seh da nix verwerfliches als vertragsspieler bei butterfly wäre er nur einer von vielen, bei andro steht er eben ganz oben
|
|||
|
|||
es interessiert ja auch niemanden,dass zB donic-spieler persson ein stiga clipper mit powerplay-griffschalen spielt
oder,dass er bei der tv übertragung eines großereignisses (zu frischklebezeiten) mit butterfly-belägen gespielt hat und das eindeutig zu sehen war (bilder davon gibts irgendwo hier im forum)
|
|||
|
|||
Was spielt denn Maze jetzt bei der EM ???
Hat der nen neues Holz ?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.