|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Zitat:
so übel wie du den bryce speed beschreibst finde ich den gar nciht...hat halt keinen wirklichen katapulteffekt aber man kann schon ordentlich damit spielen... gruß... PS: was fürn holz hattn der maze da gespielt...ein spirit??? |
|
|||
|
|||
Guck dir mal den Post 3212 dieses Threads an.
|
|||
|
|||
sorry, hab aber auch kein bock mir im 15min-takt 10 seiten durchzulesen...deshalb nochmal die kurze zwischenfrage... |
|
|||
|
|||
weiße Schwämme gibt es übrigens auch von anderen TT Marken. Vielleicht spielt ja Mze auch eine andere TT Marke??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
(Aus dem Fenster guck: Glück gehabt, ist kein Vollmond da ... man muß den Mond also nicht anheulen...) scnr.
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass maze auf ein spirit umgestiegen ist! ich hatte vor einiger zeit mal sein holz in der hand, das noch die m. maze griffschalen hatte, mit dem er lange gespielt hat. hierbei hat es sich auch schon um eine spezialanfertigung mit hinoki deckfurnier gehandelt. was ich im tv so sehen konnte, ist sein neues holz relativ dick, ich vermute eine neue spezialanfertigung mit evtl spirit griffschalen - ich tippe auf ein ganz neues holz von butterfly, das bald im handel erscheinen wird!
|
|
||||
|
||||
Ich denke, das mit dem Spirit stimmt. Ich meine unter dem blauen Griffband auch ein orange-blau-weißes Muster gesehen zu haben, was typisch für das Spirit ist. Und warum sollte er andere Griffschalen montieren lassen, wenn er sowieso ein Griffband benutzt? Und selbst wenn, dann hätte er doch die Michael-Maze-Griffschalen montieren lassen. Also das ergibt keinen Sinn. Ich frage mich eher, wie er den Bryce Speed tunt, daß er derart gut damit spielen kann. Der Bryce Speed ist ungetunt einfach nur klotzig, ohne Gefühl, ohne Spin, ohne alles.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (20.09.2009 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
hat vielleicht einer ein bild aus der übertragung, wie von dem schläger von samsonov? |
|
|||
|
|||
zu den belägen, die jungs spielen alle keine serienbeläge, wenn man sich anguckt wie dick die beläge von maze sind (niemals 2,1mm) muss es sich hierbei auch um spezialanfertigungen handeln, die zusätzlich ordentlich getunt sind!
|
|
|||
|
|||
da widersprichst du dir selbst wenn die dicker als 2,1 wären und noch zusätzlich geboostert werden die dicker als 4mm. hast du schonmal geboostert? also wenn man 2,1mm beläge richtig fett macht dann ist man so nah an den 4mm... von max ganz zu schweigen...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.