|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Ich denke ich weiß was Michael Maze spielt habe ich namlich auf einem Bild gesehen Holz: Spirit VR: Bryce Speed RH:Roundell oder auch der Bryce Speed hier ist das Foto:http://p3.focus.de/img/gen/5/3/12531...en_r_467xA.jpg , http://p3.focus.de/img/gen/5/3/12533...en_r_467xA.jpg .
|
|
||||
|
||||
Roundell wird er sicherlich nicht spielen. Rückhand ist auch Bryce Speed. Beim Spirit Wär ich mir nicht so sicher, denn woher komt das rote Griffende?
|
||||
|
||||
Kein Geheimnis oder ?
Aber, durch die Bilder erkenst du das ? Respekt ! Adlerauge. Übrigens : Was spielte Koji Matsushita eigentlich zum Ende seiner Laufbahn ? |
|
||||
|
||||
Man erkennt auch dass er keinen Tenergy spielt wie bei Butterfly angegeben!!!
|
|
||||
|
||||
Butterfly gibt neuerdings folgendes an:
Michael Maze Geboren am: 01.09.1981 Herkunftsland: Dänemark Resultate: Europameister 2009 Belag: Bryce Speed red 2,1 mm; Bryce Speed black 2,1 mm Holz: Boll Spirit (ST)
|
||||
|
||||
Seltsam dass er nicht dass M.Maze Holz spielt wohl dass angeblich viel mehr gefühl hat.
Dass er so einen haten RH. Belag hat wundert mich auch. |
|
||||
|
||||
Koji Matsushita spielt:
Holz :Matsushita Pro VR: Tackifire Drive RH:Feint Long II 2004 Japan Olympic Team Member 2001 Japan National Champion Ich denke aber dass alle spieler die Sriver und so weiter gespielt haben dass die jetzt sehr wahrscheinlich die meisten Tenergy spielen. Geändert von Michael Maze 1 (09.10.2009 um 10:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
vom isolierband mit dem er das griffband fixiert hat
|
||||
|
||||
Zitat:
Weicher als Tenergy 64 spielt fast niemand. Allgemein spielen die Profis harte Beläge weil letztendlich mehr Geschwindigkeit raus kommt. Ein Bryce Speed spielt sich mit Tuning vllt auch nicht mehr so hart.
|
||||
|
||||
Mich würde aber mal iteressieren was Kenta Masudaira und Ma Long so spielen und ob dass gerücht stimmt dass Ma Long Tenergy 64.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.