|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liquin Material?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Was gilt denn beim materialbewussten chinesischen Hobbyspieler als besser? Die teuren Importe wie Butterfly oder eher andere kostengünstige Beläge aus dem "heimatlichen Anbau"? Wie sieht es denn eigentlich mit den Friendship-Hölzern aus? Spielen die überhaupt eine Rolle?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Übrigens hat Wang bei Olympia und der WM in Osaka ein SUNFLEX Holz gespielt.....
|
|
|||
|
|||
Was für ein Sunflex Holz war es denn ????
Hat Sunflex was mit den neuen Stiga Hölzern (Shoot out System) zu tun ??? In einem anderen Beitrag hier im Forum stand mal drin, Sunflex würden die machen oder sowas in der Art...... |
|
|||
|
|||
Sunflex duerfte bei weitem der weltweit groesste TT-Holzhersteller sein. Nur wenige Produkte wird unter der Eigenmarke vertrieben, aber ein Grossteil der Hoelzer namenhafter Marken, insbesondere europaeischen, werden in der Tat von Sunflex hergestellt.
|
|
||||
|
||||
Wenn man wüßte welche TT-Hölzer (unter verschiedenem Namen)
sich alle gleichen, dann wette ich, daß es überhaupt nur 20-30 *wirklich* verschiedene TT-Hölzer gibt, bei den Belägen dürfte das noch mehr der Fall sein. Aber keiner weiß das in vollem Umfang, und das freut die TT-Industrie natürlich. |
|
||||
|
||||
AW: Waldner's Holz
Find ich ja richtig cool wie ihr das rausgefunden habt.
Wang spielt also ein Stiga Off classic CR ohne WRB(wäre mit den dicken Belägen wahrscheinlich sonst zu Kopflastig). Bekommen wir das auch mit anderen Spielern hin? Ich bin vllt. aus dem alter raus aber es interessiert mich trotzdem ;-) ... Was spielt den zb ein J-O Waldner? Beläge sind Spezialanfertigungen von Donic um die 46°, soviel kann ich beisteuern. (Hat er mal in seinem Buch berichtet.) Das Holz sieht ziemlich dünn aus, wie ein alter Schwede. Griffschalen sind jetzt die vom SensoCarbon, vorher waren es Dicon, davor müssten es bläuliche Banda gewesen sein --- aber das heißt ja nichts. (Benutze das Thema einfach mal weiter, geht ja um die gleiche Sache) Könnt ja mal auf die Webseite von Donic schauen und oben auf "Image"und"Story" klicken. Waldner und Persson prüfen und testen -angeblich- jede Neuentwicklung. |
|
||||
|
||||
Wenn dazu überhaupt jemand was fundiertes zu sagen kann, dann eröffne ich wohl doch besser ein neues Thema --> sieht ja sonst keiner im Liqin Thread!
Wir werden dann sehn ob der neue Thread vergammelt ;-) |
|
|||
|
|||
Unter http://www.totaltabletennis.com/cust...cat=299&page=1
steht :Stiga Carbo 7.6 The blade that World #1 Wang Liqin uses. Das Gerücht habe ich schon öfter gehört, müsste da nicht was dran sein wenn der Händler ausrechnet bei diesen Holz schreibt, das es Liqin benutzt? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=26230 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.