|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Womit spielt der Chen Qi eigentlich?
|
|
||||
|
||||
Bitteschön...
Antwort : Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
leute...
vielleicht sitzen manche user nicht den ganzen tag vor'm pc und leben im forum... ich finde die frage nicht schlimm, geht mir nämlich oft auch ähnlich, dass ich mir nicht immer alles durchlese, bevor ich etwas schreibe (wüsste jetzt auch nicht, was der spielt). Is' ja nicht böse gemeint... bemühe mich aber, so weit, es geht, up to date zu sein... Geändert von Oliver_Stabrey (19.10.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es wurden ja fast alle Fragen beantwortet, deswegen kann man einfach auf Themadurchsuchen gehen und schon hat sich das
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier sollte jemand eine stets aktualisierte, übersichtliche Liste führen. (Gelangweilte vor.) |
|
|||
|
|||
funktioniert wie bei g00gle. Du versuchst immer verschiedene Schlagwörter, irgendwann findest du was
|
|
|||
|
|||
Und ich bin immer von Vladis schwarzem Schwamm auf der Vorhand fasziniert So etwas von einem "europäischen" Hersteller zu sehen überrascht doch sehr
|
|
|||
|
|||
hat jmd. ein foto von dem schläger von samsonov mit dem schwarzen schwamm aus dem video gemacht oder kann man sich das video online irgendwo ansehen - würde ich echt gerne mal sehen!
|
|
|||
|
|||
Hier ein Bild von Vladi's Schläger: http://def.kondopoga.ru/uploads/post...35715_wu01.jpg
http://def.kondopoga.ru/uploads/post...35715_wu02.jpg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.