|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
mich würd eher interessieren, was das für ein belag is der schwarze? und er "schwarze strich" is für mich nur schmutz
|
|
||||
|
||||
Wurde schon 200000000 mal gesagt
|
|
||||
|
||||
Immernoch ein Tibhar Grip-S und ja, der ist neu und öffentlich noch nicht erhältlich.
|
|||
|
|||
und ich werd jetzt auch 244 seiten durchschaun...
|
|
|||
|
|||
Vladi wird wohl kaum ein Holz speilen, was asymetrisch ist !
Links Vollholz, rechts Carbonschicht ! Das Bild von Klaus12345 is grösser und genauer, auf dem anderen könnte es Schmutz oder Schatten sein. |
|
|||
|
|||
@ RH-Profi, der "schwarze Strich" ist sichtbar, ja! Aber das du darin eine Carbon-Schicht erkennen willst
Und wie Rana-Hunter schon geschrieben hat. Rechts Carbon und links nicht? Den Sinn und Zweck müsstest du mir mal erklären. Mit der einen Schlägerhälfte spielt er die langsamen/passiven Schläge, mit der anderen die schnellen??? Irgendwie bist du der einzige der in dem Holz Carbon sieht. Ist dein zweiter Nick zufällig "Footsteps"? |
|
|||
|
|||
Der war gemein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten sind Deine Äußerungen daneben. Außerdem sollte man niemand moppen, auch "Footsteps" nicht. Zumindest sind seine Beiträge unterhaltsamer als Deine. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ab sofort werde ich die sanfter behandeln!! Aber an der Tatsache, dass das Holz KEINE Carbonschicht hat, ändert das auch nichts. mfg tougel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist das Foto noch hier im Forum zu finden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.