|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
habe ebend beim spiel gesehen kenji matsudaira spielt ein sk7 (japanisch) mit 2 tenergys
|
|
|||
|
|||
danke, endlich erkennt man mein wahres ich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und woher willst du wissen, das Kreanga das Korbel SK7 spielt? Bitte nenne mir die Quelle(n)!(Du kannst ja schlecht unter die Beläge bzw. Griffscvhalen schauen!) Mich macht das verrückt, die einen sagen er spielt das Kreanga Carbon, die anderen sagen er spiele das Primorac Carbon Off+, und wieder andere behaupten er spielt das Korbel SK7. Auf Butterflyonline.com steht das er das Kreanga Carbon spielt! Ich selber habe es in einem Video von ihm ihn spielen sehen, aber in einem anderen hat er wieder ein anderes gespielt! Dann gibt es wieder welche die behaupten, er spiele nicht den Bryce Speed FX. Aber genau den spielt er! Also an alle: Wer weiß ganz (oder ziemlich) sicher welches Material Kalinikos Kreanga spielt? (@michael maze 1 kopiere mir bitte nichts von Butterfly-Seiten, weil ich die in und auswendig kenne) Danke!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was glaubst du warum ich offiziell schrieb .
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von toshixx (09.11.2009 um 19:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
das holz kreangas zu frischlkebezeiten war ein primorac-carbon mit den griffschalen des alten kreanga off (das gabs auch als legout und struse-version)
diese bilder hier sind ca 1 jahr alt - hier ist immernoch das alte holz zu sehen, nur eben mit bryce speed http://www.fotop.net/rxng/cntt/20091915302048861_G http://www.fotop.net/rxng/cntt/20091915302040369_G schwer vorstellbar,dass er von einem primo-carbon auf ein korbel sk7 gewechselt haben soll
|
|||
|
|||
Welchen Hurricane-3-Belag spielt eigentlich Ma Long? Spielt er die Neo-Version?
|
||||
|
||||
hat kreanga eigentlich jemals das kreanga powerspin holz gespielt oder kam dieses nur unter seinem namen raus.
@ samsonov93 : ich glaube den "national"
|
|||
|
|||
Vielleicht hat Kreanga damit mal gespielt um Werbefoto's zu machen
Aber er hatte ja auch nie die Powerspin Griffschalen drauf. Nebenbei spielt Ma Long den Bluesponge H3, siehe Masl's Aussage.
|
|||
|
|||
Tiago Apolonia jetzt auch mit Butterflybelag unterwegs.
|
|
|||
|
|||
scheint aber kein tenergy zu sein, sondern ein bryce speed, habe den weissen schwamm auch noch entdecken können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.