|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
joa das würd mich auch ma interresieren..
|
|
|||
|
|||
kreanga auch weiterhin mit bryce speed belägen auf beiden seiten. alles andere hätte mich auch gewundert, denn so ein tempo aus der halbdistanz ist mit tenergy 05 fast unmöglich.
das holz scheint ein neues zu sein, zumindest hat es einen silbernen metallschmetterling. |
|
||||
|
||||
heut beim spiel von dima gegen kalin ist mir was beim schläger von dima aufgefallen.
an den seiten sah der belag wie "festgepresst" aus. es war deutlich zu sehen, dass die beläge zur mitte hin wieder "dicker" sind. find ich schon etwas komisch - ihr nicht auch
|
||||
|
||||
vielleicht hast du dich nur geirrt oder das licht hat gespielt. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der in der mitte dicker ist.
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen, wann die Schuhe die Timo Boll bei der EM getragen hat, auf den Markt kommen?
Sind das die neuen Energyforce? |
|
|||
|
|||
Da musst Du Timo fragen. Aber iich glaube er behält die noch ne Weile!
|
|
||||
|
||||
Das ist nahezu unmöglich... Der Belag wird ja vorher auf "Ungewelltheit" geprüft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: Der Preis bei uns wird wohl bei 140€ liegen.
Geändert von RobinTTStruvi (03.12.2009 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wird halt meist außen gemessen...
|
|
|||
|
|||
Genau, deshalb spielen die Profis mit Spezialbelägen die innen nen halben Millimeter dicker sind
Endlich wurde das Geheimnis gelüftet. Gott sei Dank gibt es diesen so unglaublich sinnvollen Thread ^^ |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:59 Uhr.