|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Natürlich KÖNNTE das sein, aber da glaube ich einfach mal, dass es wirklich ein andro-Holz ist.
|
|
||||
|
||||
Was spielt Wang Liqin im Moment eigentlich ? Die alten Informationen stimmen definitiv nicht mehr, war iwie ein anderes Holz.
|
|||
|
|||
Was spielt Xu Xin für ein Holz und v.a. was für Beläge?
|
|
|||
|
|||
Wang Liqin spielt irgendein Stiga-Carbon-Holz, was dem AVX Ma Wenge C 555 Carbon sehr ähnelt, bzw. gleich ist (Stiga Super Carbon?).
Ich meine bei Xu Xin ein ONCT erkannt zu haben, zumindest ist es kein Yasaka Ma Lin Carbon. |
|
||||
|
||||
Seine Griffschalen waren heute aber so leicht gräulich
|
|||
|
|||
Zum Thema das C.Süss Tenergy spielt :
Geht sowas überhaupt , Christian is doch bei Andro unter Vertrag oder ? Wieso kann er da BTY-Material spielen? |
|
|||
|
|||
ja, das geht
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Ja, er ist bei Andro unter Vertrag 2. Er kam mit dem Roxon nicht zurecht 3. Er spielt mit dem Tenergy jetzt um Klassen besser 4. Er verdeckt die Aufschrift "Butterfly Tenergy" mit einem Klebeband und bei Andro wirbt man auch noch damit, dass Süß Roxon spielt.
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
hi
was xu xin spielt würde mich auch interessieren...... aber spielt ma long sicher das spirit und nicht iwelche griffschalen?? lg |
|
|||
|
|||
Hallo!
weiß jemand was nico stehle für ein material spielt? danke |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.